Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe


lukas160195

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dswen

kannst mir ja deiene meinung dann zu BB geben wenne es hasst were nett ich warte aber dann trotzdem bis tekken 6 und die ganzen Berichte:kaffee:

 

Mein BlazBlue ist am Freitag angekommen. Ist echtn gutes Beat 'em Up. Macht scho Laune. Ziemliche Vielfahlt bei den Chars, die unterscheiden sich alle irgendwie. Gibt welche, bei denen ich mein die liegen mir, wiederrum gibts Charackter, mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme. Und der Grafikstil gefällt mir auch ziemlich.

 

Auch schon mal bissl mit nem Kumpel im Versus gespielt, nach kleiner eingewöhnungszeit hats sogar mehr spaß gemacht, nur noch mehr Leute davon überzeugen, dass auch mal zu probieren. Habs noch nicht im Internet gespielt, wobei ich sagen kann dass ich da zu 99% eh erst einen aufn Deckel bekomm.

 

Und klappt auch ganz gut mit nem Normalen Dualshock 3 Pad. Und für "Prügelanfänger" oder gemütlichere Leute dient der Rechte Analog Stick als Shortcut eingabe, jede Richtung (Link, oben, rechts, unten) ist nen anderer Special drauf (Commandliste steht genau welcher wo liegt). Wobei das Digipad doch zu wünschen übrig lässt.. hab gemeint ich hät sogar nen Abruck aufm Daumen von dem Digikreuz gehabt ;>

 

Vielleicht lässt sich bemängeln dass es nur 12 Charackter hat, die sich jedoch alle komplett unterscheiden und dass der Stil doch nicht jedermannssache ist.

 

Ich hab aufjeden meinen Spaß mit dem Game.

 

und ahjo, die Story des SinglePlayers ist auch gar nich mal so schlecht. Hab aber bisher nur den Arcade mode gespielt. Weiß nicht um was es beim richtigen Story mode geht.

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich empfehle dir auch SF4 & Tekken!!!

 

SF4 hat mich ca. ein halbes Jahr lang gefesselt... habe über 2000 Online Kämpfe... Aber vorsicht: Bei SF4 braucht man echt viiiiiiiiiieeeelll Skill und Geduld um Online Chancen zu haben. Die Herausforderungen sind hart und bei SF kommt es echt viel auf Timing und Genauigkeit an. Leider gibt es nicht sonderlich viel freizuspielen außer die ganzen Chars und ein paar Artworks und Movies. Alternative Kostüme kann man sich für teures Geld im PSN-Store runter laden. Online ist es TOP wenn beide eine gute Verbindung haben und der Practice Mode ist etwas mager. Die Charakter haben zwar nicht soviele Moves aber Kombos mit normalen Schlägen ist möglich, auch wenn nur mit perfekten Timing und Können. Die Moves sind ziemlich gleich Viertelkreise, Halbkreise, Laden, etc.)

 

Nun zu Tekken:

Tekken können auch Anfänger zocken und die Steuerung erlaubt dir auch mal ein paar Fehler... Aber als Anfänger wirst du keine bzw. wenig Chancen haben gegen Kenner und Könner. Der Practice Mode ist in Tekken wie gewohnt immer TOP... Man kann die Moves einblenden und mit einem einfachen Druck auf den rechten Stick auf den nächsten switchen. Bei Tekken haben die Charaktere ziemlich sehr viele Moves. Diese unterscheiden sich auch in den meisten Fällen voneinander. Die Kombos funktionieren mit verschieden Tastenkombinationen (zB. Dreieck, Kreis, Viereck). Manchmal kommen auch mal Viertel oder Halbkreise vor aber eher selten. Hier kommt es weniger auf das Timing an sondern mehr auf dein Gedächtnis für verschiedene Tastenkombinationen. Online soll es doch leider laggen. Hoffe aber dass es nicht immer so ist. Aja man kann seine Charaktere eigen gestalten und Kostüme kaufen ohne richtiges Geld.

 

Ich hab SF4 und werd mir morgen sicher auch noch Tekken 6 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich hab ne ganz ähnliche Zielrichtung wie der OP hier: Einfach nen Fun-Prügler für unskilled Leute, die gemeinsam vor der Glotze sitzen, bißchen was trinken und von ihren sonst kaum spielenden Frauen in nem Prügelspiel vermöbelt werden - Übung hat keiner, soll nur toll aussehen und wunderbare Moves hervorzaubern, wenn man vollkommen unkontrolliert auf die Knöpfe haut.

 

Vor Jahren haben wir auf der XBOX mal DoA gespielt, das kam supergut an (eben gerade weil die Frauen wild rumgehämmert hatten und wir Jungs dachten, daß man so NIEEEE gewinnen kann - und belehrt wurden). Also, welches kaufen: Tekken 6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne ganz ähnliche Zielrichtung wie der OP hier: Einfach nen Fun-Prügler für unskilled Leute, die gemeinsam vor der Glotze sitzen, bißchen was trinken und von ihren sonst kaum spielenden Frauen in nem Prügelspiel vermöbelt werden - Übung hat keiner, soll nur toll aussehen und wunderbare Moves hervorzaubern, wenn man vollkommen unkontrolliert auf die Knöpfe haut.

 

Vor Jahren haben wir auf der XBOX mal DoA gespielt, das kam supergut an (eben gerade weil die Frauen wild rumgehämmert hatten und wir Jungs dachten, daß man so NIEEEE gewinnen kann - und belehrt wurden). Also, welches kaufen: Tekken 6?

Dieser thread kann nun geschloßen werden. Die frage hier stellen ------- http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games-179.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...