Zum Inhalt springen

PS3 bleibt öfters hängen


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ähm ja also heute Mittag habe ich Midnight Club LA gespielt und dann bin ich auf die Online Funktion gegangen dann wars das erste Mal.

 

Nach so ca. 2 Stunden habe ich meine Nachrichten angeschaut und dann wars auch schon wieder passiert..

 

Was heißt aufhängen? Bleibt das Bild nur kurz stehen oder stürzt sie richtig ab? Weil wenn es im Internet kurz hängt und du plötzlich mit deinem Wagen woanders stehst kann das an der W-Lan Qualität liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...