Zum Inhalt springen

PS3 Slim lackieren lassen


misterak20

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

 

ich suche einen shop in deutschland der eine ps3 slim auseinander baut und lackiert oder eine weiss lackierte ps3 slim direkt verkauft.

 

eine weiss lackierte ps3 40gb habe ich bereits. die habe ich auseinander gebaut und lackieren lassen. jedoch möchte ich die nervige fahrerei gerne vermeiden.

bisher habe ich keinen shop gefunden der soetwas anbietet.

collorware fällt raus. die ps3 muss region2 haben um deutsche dvds abzuspielen. und hinschicken kann man die ps3 nur wenn man in amerika wohnt.

pimpsystems scheint noch nicht wieder zu arbeiten. die seite ist zwar wieder online aber da scheint noch nichts zu passieren.

 

wäre über jede info oder jeden tip dankbar.

 

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist der Unterschied zwischen weiß und schwarz?

 

Das beeinflusst das Spielgefühl in keinster Weise...

 

Es sei denn man ist wie dieser Typ in einem Youtube-Video und führt geschlechtsverkehr mit der PS3 :naughty:

 

Du bist ein böser PS3 Rassist, was kann die PS3 dafür, dass sie schwarz geboren ist???:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort ist ganz einfach... schwarz passt vom farbstil nicht zum fernseher und zu den möbeln. daher eine weisse ps3.

 

meine 40gb habe ich mitte des jahres lackieren lassen.

 

pvmdm3wt.jpg

 

041009023125_IMG_3948.JPG

 

 

und die ps3 slim möchte ich hier neben dem tv an der wand montieren.

041009172912_IMG_3950.JPG

 

Coole PS3 mir gefällt nur nicht das bei den Sensoren imemrnoch Schwarz ist.

 

Achja und stylische Wohnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es soll früher oder später eine weiße PS3 Slim in Form einer Limited Edition oder Teil eines Bundles geben. Es besteht also kein Grund, diese selbst mit Lack zu vergewaltigen.

 

Ich hab schon einige PS3 gesehen, die mehr oder weniger fachmännisch lackiert wurden. Das sind optische Kompromisslösungen, die leider sofort als selbst lackiert erkennbar sind. Sonst bestell dir doch einfach bei Sony die Einzelteile der weißen Chassis. So oder so verlierst du die Garantie. Schließlich musst du die PS3 auseinanderbauen, um die einzelnen Teile für die Lackierung vorbereiten zu können. Aber dessen bist du dir sicher bewusst.

 

http://www.crunchgear.com/wp-content/uploads/2009/09/ps3-slim-ff.jpg

Bearbeitet von 4motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...