Inno 185 Posted October 4, 2009 doch kann man ;) Nein kann man nicht ;) Share this post Link to post Share on other sites
$amyyy 18 Posted October 4, 2009 Nein kann man nicht ;) jetzt nicht mehr, die umfrage wurde umgeändert^^ vorhin wollte ich ihn eig. wählen als guten start^^ aber hab dann doch tfx genommen^^ Share this post Link to post Share on other sites
Tryce 29 Posted October 4, 2009 jetzt nicht mehr, die umfrage wurde umgeändert^^ vorhin wollte ich ihn eig. wählen als guten start^^ aber hab dann doch tfx genommen^^ Man kann eine Umfrage ändern? Wusst ich nicht:rotwerd:. Share this post Link to post Share on other sites
keviba 10 Posted October 4, 2009 Natürlich Energie:D Share this post Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted October 4, 2009 Die Umfragen kann man ändern, jedoch ist das nur unter bestimmten Dingen erwünscht. Das können auch nur wir Moderatoren. Share this post Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted October 4, 2009 Also nochmal an alle die vom Alkohol nicht klar denken können: kann man Duke wählen oder nicht?(auch wenn er nicht in der Umfrage steht) Share this post Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted October 4, 2009 Also nochmal an alle die vom Alkohol nicht klar denken können: kann man Duke wählen oder nicht?(auch wenn er nicht in der Umfrage steht) Nein, da die Umfrage 3 Monate zurück geht und er erst seit 2 Tagen im Team ist. Share this post Link to post Share on other sites
Splitt 68 Posted October 4, 2009 Tfx....... PS4-ID: Splitt27 Share this post Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted October 4, 2009 Nein, da die Umfrage 3 Monate zurück geht und er erst seit 2 Tagen im Team ist. jetzt bin ich aufgeklärt, danke Lady! ich wähl Duke:zwinker: Share this post Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted October 4, 2009 jetzt bin ich aufgeklärt, danke Lady! ich wähl Duke:zwinker: Trink lieber eine Kanne Kaffee bevor du weiter schreibst. x) Share this post Link to post Share on other sites