Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Frust und die PSP Go


Tomace030
 Share

Recommended Posts

hi all,

also ich kann hier mal ein paar erfahrungswerte raushauen, vielleicht kann mir der ein oder andere bei meinem problemen helfen.

 

1. das design für gt gezogen, hat aber meine psp go nicht angezeigt, unter "PSP" und "THEMES" hat er einen ordner angelegt und bei anderen themes liegen die datein gleich in der root, also hab ich mal die datei mit dem theme aus dem ordner auch auf root gelegt und jetzt zeigt er das theme auch an und ich kann es nutzen

 

--> wie schlecht ist das denn?!?!?!?

 

2. hab die email auch noch nicht erhalten um das spiel zu saugen (1 woche?!!??!?)

 

3. hab mit fifa10 gekauft und versuche es schon zum 4 mal zu downloaden, jedes mal nach abschluss der 1,2 gb kommt eine fehlermeldung und ich kann nix machen, schon das ich für einen neuen download immer 2-3 h warten muss kotz mich an

 

4. wie bekommt man die seriennummer der pspgo raus?das online benutzerhandbuch auf playstation.de scheint noch nicht für die neue psp go aktualisiert

 

5. was macht der punkt "systemspeicher formatieren", siehe punkt 4. - die anleitung hat diesen punkt nicht mit drin

 

 

ich muss sagen das ich leider alles über das usb kabel machen muss und nciht direkt mit der psp go wireless online gehe, ich denke deswegen habich diese be:_wanken2: fehler

 

 

kann mir jemand helfen?

 

peace

Tomace030.png

Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf!

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid das ich jetzt mutmaßen muss da ich selber keine PSP habe.

 

Zu 1.: Das ist warscheinlich so kompliziert gemacht, damit Sony weiß, dass Du berechtigt bist, dass Spiel kostenlos zu saugen.

 

Zu 2.: Du musst immer bedenken, dass du nicht der Einzige bist. Du wirst warscheinlich erst den Code bekommen, wenn der Aktionszeitraum abgelaufen ist.

 

Zu 3.: Probier mal per MediaGo auf den PSN-Store zu zugreifen und dir FIFA vom Computer aus auf deine PSP zu ziehen.

 

Zu 4.: Bei der ''alten'' PSP war die Seriennummer auf einem Aufkleber unter dem Akku.

 

Zu 5.: Systemspeicher formatieren ist das gleiche wie bei der PS3 die Festplatte formatieren Achtung! Damit löscht du alle Spiele, Spielestände usw.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte immer als erstes die PSP Formatieren also Löschen auch wenn sie neu ist.Wo ich meine PSP bekommen habe ging nix wie Video und Musik speichern.Dann habe ich im Forum gelesen das man die PSP Formatieren muss.Was ich dann auch gemacht habe,und siehe da alles funktionierte einwandfrei.Und kompliziert ist bei der PSP gar nix.Ist halt wie bei jedem neuen Gerät das man erstmal alles ausprobieren muss.

Schorly.png

Link to comment
Share on other sites

danke soweit,

 

ich habe jetzt die s/n rausbekommen, wenn man dat teil aufschieb steht sie hinten drauf (ok das hät ich jetz auch schon früher rausbekommen können... :smileD:)

 

dadurch konnte ich sie nun registrieren, mal sehen ob jetzt der download klappt

 

ich versuche - falls nicht - mal die variante mit dem formatieren....

 

ich mach das übrigens alles über media go

Tomace030.png

Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf!

Link to comment
Share on other sites

Guest XXXX_D5X

Bei mir hat alles geklappt mit den Promo Codes und Themes. Hab inzwischen beide hier.

 

Zum Spiele Download verwende ich Media Go 1.2, funktioniert alles wunderbar. Aber nen Abbruch hat ich auch schon mal, naja passiert.

 

Die Seriennummer steht hinten auf der PSP, wenn sie aufgeschoben ist.

 

Systemspeicher formatieren, da werden einfach alle Inhalte gelöscht. Das zeigt die PSPgo aber vorher an, was genau alles darunter fällt wenn man das ausführt.

 

Naja ich bin glücklich mit meiner Go, einfach nur geil das Teil.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...