Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wirklich einzige was mich totaaaaaal aufregt ist das ich nicht mit anderen online spielen kann also ich weis nicht ob das an den servern liegt oder so...

 

...ich kann z.b. auf ranglistenspiel (jetzt spielen) gehen und dann komm ich zur mannschaftsauswahl und kann nichts ändern (automatisch bleibt die lieblingsmanschafft auf beiden seiten gewählt)

 

auch wenn ich ein spiel stare habe ich solch ein problem nur das ich das mein team ändern kann und mein gegner nicht... daduch kann ich weder gegen freunde noch gegen andere im mann gegen mann modus spielen ;-(

 

für alle die das selbe problem haben noch ein tipp: wenn ihr gegen einen freund spielen wollte dann startet ein onlinine teamwork match und ladet euren kumpel ein bei der seitenauswahl ist es möglich das team zu ändern

(für alle die gleich rufen na so gehts doch auch... würde ich gerne ein paar ranglistenspiele absolvieren... das hat seit dem ich das spiel habe vielleicht 5 mal geklappt)

 

naja gut und die torhüter bzw. die ki sind wirklich scheiße...

 

aber im großen und ganzem doch ein nettes spiel ;-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich richtig aufregt, wo ich manchmal sogar den Controller oder sonst was zerstören könnte ist.. DER TORWART

Immer wenn ich mit meinem Freund zocke, dann ist mein Torwart einfach richtig schlecht -.-

Heute z.B.: Mein Freund rennt auf Tor, schießt natürlich und der Ball rutscht unter meinem Torwart durch und rollt dann langsam ins Tor.

 

Oder was mich auch stört, die Verzögerung, bis der Spieler endlich mal schießt. Ich drücke noch bevor mein Spieler den Ball bekommt :kreis:, aber was macht er ? Er nimmt ersteinmal den Ball an und dabei kommt schon ein Abwehrspieler angerannt und blockt den Schuss oder nimmt mir den Ball ab. Das passiert mir seeeerh oft, leider -.-

 

Oder noch etwas: Letztens waren 2 Freunde bei mir.. Wir spielen ne Runde Fifa. Bis jetzt noch alles in Ordnung, aber beim nächsten Spiel hängt es sich auf (nur das Spiel, man kann noch in die XMB). Ich dachte das kann mal passieren, also versuch ich's noch 3 mal und immer das gleiche..

Heute, als mein Freund da war, wieder genau das selbe -.- Als ich dann probiert hab alleine zu spielen, hat es wunderbar geklappt.. Also haben wir ein bisschen rumprobiert und sind dann zum Ergebnis gekommen, dass sich das Spiel aufhängt wenn einer der Controller auf ''2'' gestellt ist. Also ein Controller ist ''1'' und der andere ''3''. Dann haben wir n bisschen gespielt, danach ein Film geschaut und wir wollten wieder spielen. Ich stell einen Controller wieder auf ''3'', aber des hängt sich wieder auf :nixweiss:. Aber dann haben wir den Controller auf ''4'' gestellt und dann gings wieder :keks2:.

Sehr komisch.. Und an meinem Fifa kanns nich liegen, weil mein Bruder es zu seinem Freund gebracht hat und es dort einwandfrei funktioniert hat. Und mein Freund hat Heute auch sein Fifa dabei gehabt..

War das bei euch auch mal so? Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find die Schiris und Keeper überhaupt nicht schlimm...das sind ja die zwei meisten "beschimpften"...In echt gibt es auch Fehlentscheidungen seitens der Schiris...ich reg mich auch oft über en Pfiff auf bekomm dafür aber ach oft geschenkte Elfmeter...bei mir gleicht sich da alles aus...

Und die Keeper sind ach völlig in Ordnung...ab und zu en Bock aber das ist beim realen Fußball ja nicht anders...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...