Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

Erstmal die Kommentatoren.

Meine Spieler spielen andauernd Fehlpässe, selbst über 2 Meter.

Was ist das für ein Schiedsrichter?Der pfeift alles, aber nur für den Computergegner.

Torhüter sind total bekloppt^^ Bei Weitschüssen, die sie mit Leichtigkeit festhalten können, springen die total unnötig hin und es gibt Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@NIKI_

 

Was mich am meisten stört, ist, dass der Torwart viel zu früh raus geht, dann muss man ja nur noch lupfen und drin ist er.-.-

 

 

musste mal die beschreibung lesen....lol

wenn du DREIECK gedrückt hälst kommt der TW raus.....wenn du 2x DREIECK drückst bleibt der TW auf der Linie....musst den zeitpunkt abpassen wann du dann auf den spieler zustürmen willst das er sich rechtzeitig dem sack zwischen die beine schmeisst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich weis das paat jetzt vielleicht nicht zum Theama aber ich brauche eure hilfe also bei game face ich habe mich vor langer zeit bei easportsfootball.de angemeldet und da hab ich das Passwort vergessen und ich kann nicht auf passwort vergessen drücken weil ich meine ganz alte email auch gelöscht habe mit den ich bei easportsfootball angemeldet habe bitte bitte bitte schickt mir eine privtae naricht wie das gehen soll und ich habe auch schon mich da neu angemeldet und jetzt kommt da wenn ich bei online ID eingebe dieser benutzname ist schon besetzt und jetzt bekomme ich da dann auch die trophie nicht!!! :( ich bitte euch schreibt mir zurück!!!!! PS: liebe grüßer euer Phil...! thx.. :ohjeh::ohjeh::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte Fifa10 für eine Verschlimmbesserung und es erinnert mich eher an 08 als an 09.

 

Das fängt schon damit an, das es nun wieder viel schneller ist. Empfand es damals beim Kauf von 09 als richtig positiv und realistischer das es langsamer war als sein Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nur stehst du mit deinem Gebabbele ziemlich alleine da. Das es schneller als 09 ist, ist unbestritten und bedarf gar keiner Diskussion. Ich zock Fifa fast nur Online und da findet man sehr schwer Spieler wenn man die Geschwindigkeit ändert. Also hab ich trotz der Option nicht die Wahl;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also ich zockte FIFA bis jetzt immer bei nem Kollegen, sowohl 09 als auch neuestens 10 und ich finde die Spielgeschwindigkeit ist nun wesentlich realistischer, sprich langsamer als bei 09.

Bei 09 war die ganze Zeit so ne Panik bei mir, dass ich eine extrem hohe Fehlpassquote hatte, wenn ich mal One Touch Spielen wollte. Das geht bei 10 schon wesetlich besser und man kann den Gegner richtig geil ausspielen. Zumindest klappts mit Arsenal super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...