Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich seh gegenüber 09 mehr nach- als vorteile. Vor allem nerven die Kommentatoren. Gut - nervig waren sie schon immer, im echten Fussball meist aber ja auch. Aber so daneben lagen sie noch nie. Dass bei einer reduktion von 90 auf 10 Minuten auch mal unfreiwillig komik passiert ist ja ok, aber JEDEN Eckball mit einem Einwurf zu betiteln und bei fast allen Aktionen, in denen der Torwart den Ball hält zu sagen "Der Ball ist noch heiß", oder bei einem 0:0 sowas wie "Schon drei Niederlagen in Folge", oder bei 2:1 "Wie sagte doch ein berühmter Trainer? Die Null muß stehen"

Sowas würde bei ner echten Qualitätskontrolle nie durchgehen. Bin ziemlich sauer auf das rausgeschmissene Geld.

Schalt doch die englischen oder spanischen Kommentatoren ein.Die sind besser :naughty:

Oder du schaltest sie ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ranglistenspiel macht keinen Spass mehr!

 

Man kann nur noch gegen Gegner mit dem selben Fähigkeitslevel spielen!

 

Wenn ich versuche einen schwächeren einzuladen, passiert nichts und ein gleichstarker ist auf einmal da...

 

Ich will gegen schwächere und auch gegen Stärkere spielen können aber nicht so einen Quark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ranglistenspiel macht keinen Spass mehr!

 

Man kann nur noch gegen Gegner mit dem selben Fähigkeitslevel spielen!

 

Wenn ich versuche einen schwächeren einzuladen, passiert nichts und ein gleichstarker ist auf einmal da...

 

Ich will gegen schwächere und auch gegen Stärkere spielen können aber nicht so einen Quark!

LOL,wieso willst du bitte gegen schwächere spielen?

Ist doch genau richtig so.Glaubst du welche haben Bock gegen dich zu verlieren, weil du nicht Mann genug bist gegen gleichstarke zu spiele?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also die Flanken auf jeden Fall !!!

 

Kopfbälle könnten auch etwas besser kommen

 

dann die Keeper KI

das alles was schon darüber so gesagt wurde ( zu früh rauskommen + lupfer tor)

 

und Manager Modus etwas verbesserungswürdig / Man bekommt in der Champions / Europa League vom Sponsor genauso viel Geld wie in einem Bundesliga Spiel ??!!kann doch nicht sein ! oder habe ich was verpasst ? wo ist der bonus das man bei der CL/EU League dabei ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich von einigen recht vernichtend an...

 

also ich finde das spiel toll udn mir machts spass ! wenn ich mit nem kumpel zusammen zocke sin mir die fehler scheissegal - er hat doch mit den selben zu kämpfen...

 

klar störts n bisschen aber sooo gravierend wie es hier von einigen dargestellt wird is es nich...

 

Fifa ist ein tolles spiel und für mich dieses jahr wieder einmal top... trotz einiger macken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torwart KI

Genrell das defensiv Verhalten

Kopfbälle teilweise sehr sehr komisch

Schris sind zum :_wanken2:, also was da alles gepfiffen wird :eek:

Kommentatoren eigendlich nicht der Rede wert, sowohl die deutschen als auch die englischen (andere Sprachen kann ich nix zu sagen ^^)

 

 

Ansonsten bisher nicht so extreme Fehler bemerkt im offline Spiel. Macht aber trotzdem spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...