Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mich persönlich stört der Managermodus.

ich habe eine Saison mit Chelsea angefangen und bin gut gestartet, halbe Saison rum und ich bin noch in allen nationalen Pokalen und Meisterschaft steh ich auf Platz 2 in Schlagweite zum ersten.

 

mein Vertrauen beim Vorstand steht auf ca 50%, nun spiele ich einmal unentschieden und muss ein wenig Vertrauen einbüßen, nun gut, das nächste Spiel verlier ich und mir wird so ziemlich komplett das Vertrauen entzogen, hab nurnoch 1/4 drauf....super dingen, wegen 2 schlechten Spielen.

naja will meine Fehler wieder gutmachen und das nächste gewinnen, Man United....gut!!!

ich gewinne das Spiel dreckig mit 1:0....was passiert? ich werde entlassen.

tut mir leid, ich versteh einfach nicht wieso, ich mein wo is die Logik?

vorallem da kämpf ich mich aus meinem KLEINEN Tief raus und dann sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade ne sasoin mit Real beendet (hatte ca50mio noch aufn konto und ca200.000€ gehälter plus) dann hab ich nächste saison wieder real ausgewählt und BAAAAAAM jetz hat der verein ein Budget von -2.840.080.000€ und ein minus bei den gehältern von 2.050.000€. WAS SOLL DAS

SONE SCHEISSE MAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade ne sasoin mit Real beendet (hatte ca50mio noch aufn konto und ca200.000€ gehälter plus) dann hab ich nächste saison wieder real ausgewählt und BAAAAAAM jetz hat der verein ein Budget von -2.840.080.000€ und ein minus bei den gehältern von 2.050.000€. WAS SOLL DAS

SONE SCHEISSE MAN

 

Witzig! Hatte ich mit Fortuna auch! den identischen Betrag, über fast 3 Millarden Schulden!

Kannst nur das Saisonende abwarten und einen anderen Verein nehmen, denn der Minusbetrag bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt Ihr Euch jetzt erst über die ''DEUTSCHEN'' Kommentare auf?

Vieleicht ist Euch aufgefallen, dass die seit FiFa 08 das selbe erzählen...

Ich habe den englischen Kommentar eingestellt und bin sehr zufrieden damit!!!

Und lass uns doch... das der Eckball zum Einwurf wird habe ich beim 08 nicht gehört

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...