Zum Inhalt springen

An alle Trophysammler


Trophy's für's Onlinegamen  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Trophy's für's Onlinegamen

    • gute idee
      10
    • braucht keiner
      28
    • egal
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich glaub die platin hat dann recht schnell jeder, hab schon locker über 100 stunden... fänd aber zb eine bronze trophy gut wenn man ne demo zb gespielt hat^^ haste halt bei trophys son ordner demos und anstatt der prozentzahl die anzahl der demos die man durchgespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offlinetrophys finde ich eigentlich meistens gut. Ich kann mich normalerweise immer dazu motivieren sie zu machen. Bei onlinetrophys sieht das schon ganz anders aus. Sie sind meist sehr zeitintensiv und man muss sich bei dem Spiel einen guten Skill aneignen. Ausserdem spezialisiere ich mich meist auf ein oder zwei Onlinegames. Bei mir sinds halt Fifa und COD und da hab ich gar keinen Bock mehr auf einen zusätzlichen Multiplayertitel. Das schlimmste ist jedoch, wenn man nicht die Platin wegen der Onlinetrophys bekommt. Das geht mir manchmal schon echt auf den Senkel. Kann mich bei den meisten Multiplayern nämlich nicht motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico94gamesfan

egoist,ich sammle auch Tropy's aber manchmal zockt man halt ein paar monate nur mit Kumpels,und da wäre es nicht schlecht das Sony das wenigstens so würdigen würden,oder?

ICH HABS VON SPIELE UNABHÄNGIGEN TROPHYS !!!

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...