Jump to content

Kingdom Hearts: Wieso habt ihr es euch gekauft?

Lady
 Share

Recommended Posts

Bie mir war es so das ich als ich noch kleiner war und Kingdom Hearts

grade rauskam mir das holen wollte. Allerdings hatte nur mein älterer Bruder eine PS2 und ich durfte zwar daran spielen aber mir selber keine Spiele dafür kaufen. Mein Cousin hat sich das Spiel dann bald geholt und ich hab bei ihm immer zugeguckt wie er das gespielt hat und wusste das ich recht hatte und das Spiel göttlich ist.

Als ich dann selber meine PS2 hatte hab ich es mir dann sofort als

Platinum Version geholt.

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie es bei mir zu kingdom hearts kam...ganz einfach

ich hab es bei einen freund gesehen und habs mir angeguckt.

ich dachte anfangs "wasn das?" und hinterher "WOW" später nach 1 woche oder so hab ich mir das spiel selbst geholt und durchgezockt. das spiel macht echt spaß weil man da voll viele characktere von disney und FF wiedertrift. Als ich dan später mal gehört habe das kingdom hearts 2 rauskommt...:loveyou::loveyou::loveyou: . Hab es mir dan auch geholt und genau wie beim ersten teil war ich einfach nur beeindruckt...nein beeindruckt ist nicht das richtige wort :think:...FASZINIERT!!! Hab auch gehört das bald ein neues kingdom hearts (kingdom hearts birth by sleep) rauskommen soll aber nur für die psp

Ich bin auf KH gekommen, weil ich Cloud und Seppel auf der Rückseite von Teil 2 gesehen habe. Da wurd ich richtig neugierig und da ich großer FF-Fan bin, wollte ich nichts ereignissreiches verpassen. Als Kind wollte ich das Game sowieso immer haben...tja, nun besitze ich es und ich bin vollkommen zufrieden damit. Es gibt zwar viele, die behaupten, dass Game wär Kinderkram aber das Gegenteil ist der Fall. Nur weil Figuren von Disney dabei sind, muss das nicht immer gleich etwas kindliches sein. Und wenn doch...na und?? Waren wir nicht alle mal Kinder und haben wir nicht fast alle Mickey Mouse und sowas geguckt? Also versteh ich manche nicht...naja, ich mag die Story, das Kampfsystem und all das drum und dran. Könnte keine besseres Game zum Träumen geben...:zwinker:

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

• 1 year later...

Bin zufällig darauf gestoßen als ich ein Praktikum bei Real gemacht habe die haben mir dort ein Gutschein geschenkt und als ich mit nem kollegen der dort auch war über Games gesprochen habe und ich ein fan von FF bin hat er gesagt hol dir Kingdom hearts das ist sowas Ähnlöiches und was sol ich sagen Hammer mäßig:naughty:

Meine Games::ok:

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2

Ich hab zufällig in der play³ damals noch OPM darüber gelesen und dachte erst ach das gibt ja doch nichts.

Dann hab ich es beim Release im Mediamarkt in den Händen gehalten und dachte mir "Ach komm du hast im moment eh nichts zu zocken und Square macht ja eigentlich nur gute Spiele."

Ja und dann lief es so wie bei Lady, habs eingelegt und war sofort begeistert. ICh konnte mich einfach nicht mehr davon trennen.

Das wwar damals eines der wenigen Spiele die ich wirklich zu 100% abgeschlossen hatte.

Der Kauf des 2.Teils war da natürlich mehr als Pflicht. Hab mir dann noch den GBA Teil gekauft und warte jetzt auf die PSP Version und auf die Ankündigung des 3.Teils für die PS3.

"Winter is coming"

• 2 weeks later...

Mein Freund hatte es gekauft und früher fand ich die Disney figuren toll und allgemein den riesen Schlüssel fand ich toll :D dann hab ichs mal ausgeliehen und fast durchgespielt aber von teil 2 oder teil 3 hab ich noch nie was gesehen

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Nen Freund hat Japanische Kultur studiert und dort nen paar Semester verbracht. Irgendwann meinte er ich solle mir das Spiel mal anschaun (war da grad in japan released). Da ich so gar kein bisserl japanisch kann hab ich auf die US Version gewartet und mir die dann für die Ps2 Importiert.

Hab übrigens nur Kingdom Hearts 1 und 2 gespielt, weder den PSP ableger oder was es sonstnoch gegeben haben mag.

If the world didn't suck, we'd fall off.

• 2 weeks later...

Ich hab es zu Weihnachten bekommen...und bin meinen Ellis heute noch dankbar dafür. Kingdom Hearts ist für mich das beste Game/die beste Geschichte die ich je erleben durfte. Hab zum erstenmal davon im OPM2 gelesen und war neugierig. Zumal ich damals noch nicht Groß Ahnung von FF hatte und das Spiel einem die Figuren doch sehr ans Herz wachsen lässt. bin ausgeflippt als ich den erstenTrailer zum 2ten Teil sah und hab gewartet und gewartet damit ich ihn mir holen konnte. Allerdings ist die Story von KH2 doch leicht verwirrend wenn man nicht Chain of Memories gespielt hat. Viele denken nähmlich es wär nicht wichtig für die Gesamt Story, doch das ist einfach Falsch. (Square verfluche ich aber immer noch weil sie nicht Playstation only geblieben sind mit der Serie) zocke grade 358/2 Days aufem DS emu und warte gebannt auf Birth by Sleep. Kein Game wird je an KH herankommen für mich. :zwinker: