Zum Inhalt springen

Updates


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu den einzelnen Räumen - muss ich immer erst den Raum besuchen um das entsprechende Update für den einzelnen Raum herunterzuladen? Ich würde viel lieber 1 grosses Update herunterladen, dass alle Räume dann gleichzeitig aktualisiert - und auch wo finde ich eine Liste die anzeigt in welchen Räumen es ein Update gibt ?

 

Grüsse

Belphegore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo und Willkommen hier auf Play3 :ok:

 

Diese einzelnen Updates kannst du nicht alle in einem Großen laden.

Wenn du versuchst einen Raum zu betreten, dessen Update du noch nicht hast, wirst du aufgefordert es herunter zu laden.

Dies kannst du aber nach der Bestätigung im Hintergrund laufen lassen, indem du :dreieck: drückst.

Sobald das Update fertig geladen ist, bekommst du eine Meldung in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.

 

Eine Liste der Räume, für die ein Update bereit steht, gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...