Zum Inhalt springen

Keine Spieler gefunden


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute die Beta von Uncharted 2 runtergeladen - doch wenn ich auf Multiplayer gehe und dann Spiel suchen -> Kommt eine Liste (Ich oben) und unten ca. 10 Slots (Spieler wird gesucht) ... ich warte und warte und warte.. nichts passiert... Warum finde ich keine Spieler? Kann ich also kein Multiplayer zocken?

 

Grüsse

Belphegore

 

PS: Wird es in der Vollversion einen Koop-Modus geben, dass ich an einer PS3 mit 2 Controllern spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...