Zum Inhalt springen

Keine Spieler gefunden


Belphegore

Empfohlene Beiträge

...bei mir funktioniert das net der Multiplayer :kaffee:... hab 20min gewartet nichts passiert.

 

Naja - lohnt es sich überhaupt die Vollversion zu kaufen - oder ist das Spiel auf Singleplayer net witzig ?

 

hast du mal den onlinecoop probiert? lad mal einen freund ein und geh mit ihm zusammen in ein spiel, funktioniert bei mir tadellos...

denke das spiel würde sich auch lohnen ,wenn man nur den offline storymode zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir funktioniert das net der Multiplayer :kaffee:... hab 20min gewartet nichts passiert.

 

Naja - lohnt es sich überhaupt die Vollversion zu kaufen - oder ist das Spiel auf Singleplayer net witzig ?

 

alo bei mir dauerst es maximal 1 minute meistens sind aber nach 10sek. alle slots voll(habe aber auch eine 32k leitung),du musst vllt mal den spieltyp ändern z.b. auf deadmatch.

und ja es lohnt sich die vollversion zu kaufen (spiel des jahres wahrscheinlich^^)aber wenn du nur ne 0,5k leitung hast würde ich dir raten vllt nicht den multiplayer zu nutzen da es sonst sein kann das es dan hackelt, daran könnte es auch bei der beta bei dir liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir funktioniert das net der Multiplayer :kaffee:... hab 20min gewartet nichts passiert.

 

Naja - lohnt es sich überhaupt die Vollversion zu kaufen - oder ist das Spiel auf Singleplayer net witzig ?

Hatte ich heute auch schon so etwas. Hab dann einfach mal die Suche abgebrochen und 2-3 mal erneut probiert. Auf einmal funktionierte wieder alles tadellos. Von daher brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, dass etwas bei dir nicht stimmen könnte ;)

 

Und noch was zum SP, den du ansprichst: Die ganzen Gamerzeitschriften/Blogs/etc. haben dem Spiel Traumwertungen gegeben mit einem Durchschnitt von 97% (hab die Seite wo das stand nicht im Kopf). Und damit ist nur der SP gemeint. Von daher wäre das Spiel auch ohne guten MP ein Pflichtkauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dich zu enttäuschen, aber die Story kann man nicht im Co-Op zocken ^^.

 

dafür gibt es aber eine art nebenstory für den coop mit ähnlichen schauplätzen, denke der coop wird alles weg rocken ,zu dritt mit headset macht das schon in der beta laune ohne ende und auf schwierig muss man sich echt absprechen und taktisch vorgehen, sonst hat man keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...