Zum Inhalt springen

Trophäen ab Gamerlevel 12


pabzt2010

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es schon erstaunlich, was Trophies für eine Wertigkeit haben. Früher spielte man die Spiele der Spiele halber. Heute werden Spiele danach bewertet wie viele und wie leicht können da Trophies geholt werden. Für mich ist es nur ein lustiges Beiwerk, wobei ich die Vergleichbarkeit zwischen Freunden schon gut finde.

 

Aber dennoch wäre eine Liste, wie Trophies bewertet werden schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...

 

naja.. damals war es irgendwie besser...

heute nurnoch verschissener grafik & trophyhype...

 

spielspaß ist dabei nebensache... finde ich schade.

 

 

will es nicht verallgemeinern, aber wenn man mal zurückblickt wielange man damals games.. ohne online.. ohne dies und das mit ner für heute alten grafik sogar tagelang pausenlos durchgezockt hat und wie schnell ein PS3 game heute im regal liegt und verrottet... ist schon krass.

 

merke es bei vielen freunden und erinnere mich an damals zurück wo man ein game echt bis zum ausgelutschten gezockt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil51:

Du meinst so Spiele wie Zelda3, Castlevania, Super Metroid usw.?

Ja, das waren noch gute Zeiten. Allen voran Zelda 3 macht mir immer noch viel mehr Fun als viele dieser überzogenen Spiele, wobei ich z. B. Stardust HD auch bis zum Abwinken zocken kann.

 

Für mich sind daher die PSN-Titel teilweise besser als die "Großen" der Spieleindustrie. TRINE war auch seit langem mal wieder ein richtig tolles Sidescrollig-Game.

 

Aber das ist alles völlig off-topic. Anscheinend hat SONY noch keine Berechnungstabelle veröffentlicht.

 

Nach etwas googlen habe ich jetzt folgende Aussage im playstationforum gefunden:

 

  • Bronze 15 Punkte
  • Silber 30 Punkte
  • Gold 90 Punkte
  • Platinum 180 Punkte

Jemand dort gab auch eine ungefähre Einschätzung ab, wie viel Punkte man für die einzelnen Level braucht.

Level 1: 0

Level 2: 200

Level 3: 600

Level 4: 1'200

Level 5: 2'400

Level 6: 4'000

Level 7: 6'000

Level 8: 8'000

Level 9: 10'000

Level 10: 12'000

Level 11: 14'000

Level 12: 16'000

Level 13: 24'000

Level 14: 32'000

Level 15: 40'000

Wie viele Trophies Du jetzt brauchst um auf lvl 13 zu kommen, kannst Du Dir jetzt ja ungefähr ausrechnen! Um lvl 15 zu erreichen müsste man also ca. 2667 Bronzetrophies erspielen oder 222 Platinum :)

Viel Spaß sage ich da nur!

 

Ab lvl 12, wo Du Dich jetzt befindest, wird es halt interessant, da man ca. 8.000 Punkte braucht. Mit 8.000 Punkten hat man vorher von lvl 0 mal eben lvl 8 erreicht. Zum Vergleich ist bin gerade mal bei lvl 5! :)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killerphil

 

ich denke mal es lag einfach daran, dass man einfach nich soviel auswahl hatte... z.B. bei shootern früher gab es nur doom für den snes, also was einzigartiges was man bis zum erbrechen zocken konnte und heut is der markt mit 08/15 titel überschwemmt...

 

aber ich glaub das was is bei den meisten spielen ausgemacht hat war einfach die game over funktion^^ 5 leben und seh zu wie du klar kommst... von daher hats für mich zumindest ne halbe ewigkeit gedauert bis ich durch war...

 

BTT: Trophäen sind nen nettes beiwerk aber nix für mich außer die sind einfach:D

 

und noch ma an killerphil dein profilbild weckt böse erinnerungen in dem s:_wanken2: ding hab ich mal nen kollegen angekotzt, naja er saß in der falschen windrichtung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bronze 15 Punkte
  • Silber 30 Punkte
  • Gold 90 Punkte
  • Platinum 180 Punkte

Jemand dort gab auch eine ungefähre Einschätzung ab, wie viel Punkte man für die einzelnen Level braucht.

Wie viele Trophies Du jetzt brauchst um auf lvl 13 zu kommen, kannst Du Dir jetzt ja ungefähr ausrechnen! Um lvl 15 zu erreichen müsste man also ca. 2667 Bronzetrophies erspielen oder 222 Platinum :)

Viel Spaß sage ich da nur!

 

Ab lvl 12, wo Du Dich jetzt befindest, wird es halt interessant, da man ca. 8.000 Punkte braucht. Mit 8.000 Punkten hat man vorher von lvl 0 mal eben lvl 8 erreicht. Zum Vergleich ist bin gerade mal bei lvl 5! :)

 

wow ... 222 Platin Trophies ... ich wünsche edn Trophyhuntern viel Spaß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...