Jump to content

Trophäen ab Gamerlevel 12

Recommended Posts

have a nice day xD

nein diese trophäen sache finde ich echt scheisse ^^

die zerstört das spiel weil alle nur noch trophy geil sind oder die meisten eher ^^

wenn ich im Suche/verkaufe immer lese ich tausche dies und das gegen mir egal solange man trophäen bekommt ,,,, könnt ich immer kotzen^^

image.php?type=sigpic&userid=11531&dateline=1255198154

alles ist :ok::ok::ok:

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich war bis vor kurzen auch noch so ein nerdiger Trophy Hunter ^^

Hätte mir vorgenommen das ich mir alle einfachen Spiele ausborge und dann Platin mache, zum Glpck wurde mein Plan durch den YLOD durchkreuzt :lol:

Jetzt bin ich klüger geworden und werde sicher nicht mehr meine Zeit und die Lebenszeit von der Konsole für irgendwelche Bullshit Spiele und Virtuelle Trophys verschwenden....

Ich werde nur noch Platin versuchen bei den Spielen die ich in meienr Sammlung habe, aber extra einfache Lizenz Spiee zu kaufen/ausborgen nur für die Trophys werde ich sicher nicht mehr tun :lol:

Ich war bis vor kurzen auch noch so ein nerdiger Trophy Hunter ^^

Hätte mir vorgenommen das ich mir alle einfachen Spiele ausborge und dann Platin mache, zum Glpck wurde mein Plan durch den YLOD durchkreuzt :lol:

Jetzt bin ich klüger geworden und werde sicher nicht mehr meine Zeit und die Lebenszeit von der Konsole für irgendwelche Bullshit Spiele und Virtuelle Trophys verschwenden....

Ich werde nur noch Platin versuchen bei den Spielen die ich in meienr Sammlung habe, aber extra einfache Lizenz Spiee zu kaufen/ausborgen nur für die Trophys werde ich sicher nicht mehr tun :lol:

Wenigstens einer der vernünftig geworden ist :D

Du hättest auf der neuen Playstation doch Deinen alten Account samt Trophies weiter verwenden können. Verstehe das jetzt nicht so ganz.

Ja das weis ich eh :lol: :lol:

Aber ohne PS3 lässt es sich schlecht spielen ^^