Zum Inhalt springen

Die durchgeknalltesten PSN Massenspammails


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm du nimmst läufte auf die gut sind? ... also ich nehme nur leute auf die besser sind als ich sonst werde ich ja nie der beste... das ist in fitnessstudio nicht anders trainiere immer mit jemannden der besser ist als du nur so kannst du besser werden

 

Mir geht es nicht darum der beste zu werden und ins Fitnessstudio gehe ich auch nicht :ok:

 

 

@Jonas93

 

Danke das du nochmal darauf hingewiesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder was bekommen. Und was soll ich sagen, es wird immer skuriler xD

Hier der Text:

 

Send this message to 20 of your online friends and you will receive 20$ for psn store.The purpose of this project is for the playstation network to test out the messaging system. You will receive the 20$ for psn on 11-1-09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder was bekommen. Und was soll ich sagen, es wird immer skuriler xD

Hier der Text:

 

Send this message to 20 of your online friends and you will receive 20$ for psn store.The purpose of this project is for the playstation network to test out the messaging system. You will receive the 20$ for psn on 11-1-09.

 

genau die gleiche email hab ich gestern auch bekommen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine gekriegt: Diese Nachricht ist ganz bestimmt von Sony! Schreibt "Sauerkirschen!" in den Kommentar oder ihr seid scheiße ! Schickt das an alle eure Freunde !

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...