Jump to content

Kingdom Hearts: Wer ist besser-Sora oder Roxas?


Wer ist besser-Sora oder Roxas  

61 members have voted

  1. 1. Wer ist besser-Sora oder Roxas

    • Sora
      42
    • Roxas
      19


Recommended Posts

Also ich finde beide gut.

Roxas ist aber am besten. :smileD:

 

Sein Stil, sein verhalten, sein aussehen einfach klasse. :)

 

 

Sora finde ich auch gut, besonders mit seinem Anzug.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also hab mich BIS JETZT noch für sora entschieden, weil einfach mehr erzählt wurde. für ich kommt Roxas auch so rüber das den keiner interessiert weil er "nur" ein NIEMAND ist und deshalb steht er immer so alleine.

Wenn man in den nächsten teilen mehr über ihn erfährt, dann könnte roxas auch mein Favorit sein.

Link to post
Share on other sites

sora finde ich besser da mann eindeutig mehr mit sora zu tun hat im spiel und eiegentlich sind es ja wie Kailan schon sagte eh die gleichen personen

aber roxas war auch cool:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und jetz frag ich mich, gibt es dich???

 

 

Link to post
Share on other sites
weil jeder seine eigene Persöhnlichkeit hat oder passt etwa roxas zu riku . . . .

 

Ganz genau anti-suppe. :ok:

 

Sie konnten beide ein eigenes Leben führen, keiner Wurde versklavt oder was anderes in der Art. :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...