Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Wer ist besser-Sora oder Roxas?


Lady

Wer ist besser-Sora oder Roxas  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist besser-Sora oder Roxas

    • Sora
      43
    • Roxas
      19


Empfohlene Beiträge

Ich mag irgendwie Roxas lieber... er sit ein weitaus tiefsinniger Chara als Sora und kommt nicht so mmh... Disney mäßig rüber.. Und das mag ich an ihm. Ich war richtig erntäuscht, dass man mit ihm nur das Tutorial macht... Vor allem, da mich Goofy und Donald nerven. Auch wenn ich sie beide Mag (im Comic) aber uff... die sind anstrengend süß... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv Roxas. Er ist reifer und albert nicht so viel rum. Sora ist ein wenig zu kindisch und naiv und kurvt nur durch irgendwelche Welten rum, während Roxas wichtigere Probleme hat.

Und als Roxas mit 2Schwertern losgelegt hat, hab ich nur gedacht "Wat für ne coole Sau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Roxas. Er ist reifer und albert nicht so viel rum. Sora ist ein wenig zu kindisch und naiv und kurvt nur durch irgendwelche Welten rum, während Roxas wichtigere Probleme hat.

Und als Roxas mit 2Schwertern losgelegt hat, hab ich nur gedacht "Wat für ne coole Sau"

 

ja aber im 2. teil aber ist sora auch reifer und ist nicht mehr so kindisch wie zuvor. also ist er auch schon eine coole sau, aber roxas ist schon cooler. mal abwarten wie das im nächste teil aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...