Zum Inhalt springen

Be a pro Championship


devitalize

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

habt ihr das auch, dass wenn einer der Gegner rausgeht aus dem Spiel, das das ganze Spiel abgebrochen wird und NICHT gewertet wird???

 

Ist uns jetzt 3 mal passiert. das kann doch wohl nicht sein :( in der form macht der modus für mich keinen sinn.... habt ihr andere erfahrungen gemacht??

 

Gruß, devi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal irgendwie 7 gegen 6 gespielt und wir haben völlig verloren ...dann sind 4 von meiner Seite rausgegangen und ich hab nur noch mit einem anderen zusammen gegen 7 gespielt -.-

Das blödste war dass ich die Position "ALLE" hatte und somit eigentlich allein gegen die 7 gespielt hab, aber abgebrochen wurde nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

habt ihr das auch, dass wenn einer der Gegner rausgeht aus dem Spiel, das das ganze Spiel abgebrochen wird und NICHT gewertet wird???

 

Ist uns jetzt 3 mal passiert. das kann doch wohl nicht sein :( in der form macht der modus für mich keinen sinn.... habt ihr andere erfahrungen gemacht??

 

Gruß, devi

 

Ist bei uns auch so. Haben so um die 15 Spiele gemacht, bei 8 Spielen davon ist der Gegner rausgegangen und gewertet wurde nichts. Nervt extrem.

 

Nur irgendwie ist mit den Statistiken sowieso was faul, denn zb in der Weltrangliste ist bei uns ein einziges gewertetes Spiel drin, obwohl es n paar mehr sein müssten und in den regionalen Tabellen, ist alles am nächsten Tag wieder auf 0.

 

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus ist an sich ne richtig coole Sache allerdings kommt es mir vor als spiele ich immer nur mit 5jährigen...die geben ja nie einen Ball ab...da könnt ich verrückt werden...wenn man da 10 Leute hat und jeder seine Position akzeptiert ist das mit Sicherheit Fun pur...

 

Das mit den Statistiken ist bei ir auch ein bisschen komisch...stimmt hinten und vorne nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das statistik problem hab ich auch. gestern hatte ich im pro teamwork 14 spiele und 21 tore. heut sind es 5 spiele 9 tore. Dann hab ich grad n spiel gemacht 4 tore geschossen aber davon ist nichts zu sehen. Das ist ein riesen problem und ich hoffe die patchen das bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...