Jump to content
Play3.de
Rayne

Rennspiele, euer Favorit

Recommended Posts

Ohne nun wieder einige Fanboys oder Freaks anzuziehen die erzählen das Gran Turismo das Ultimo an Rennspaß ist frage ich euch einfach mal, welches der aktuellen Rennspiele würdet ihr empfehlen?

 

Das Spiel was ich suche sollte nicht zu Simulationslastig sein, sollte GUT aussehen und auch eine große Palette an Wagen bieten die man schön aufmotzen kann.

 

Zudem sollte der Schwierigskeitsgrad möglichst niedrig sein, also ich möchte schon fahren und nicht nur Kurvenanalyse und Federungskontrollen vollziehen ;)


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das was du suchst ist meiner Meinung nach ganz klar

 

 

SHIFT


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mein Favorit ist nfS Shift, aber race Driver Grid ist auch nicht zu verachten! Beides klasse Games, nicht zu simulationslastig aber auch nicht zu übertrieben wie Burnout, das, der Geschwindigkeitsgefühl und Spaßrennen liebt, zu diesem greifen sollte!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Shift nicht der kleine Bruder von Gran Turismo?

So kam es für mich rüber, keine Rennen abseits ner Rennbahn, recht sauber...

 

Was ich zb. gern gespielt habe wobei das nun nicht unbedingt noch alle kennen ist nfs 2 und 3 ;)

 

Bis dann alles den Bach runter ging mit Rennspielen ^^


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shift ist recht Arcadelastig, aber auch mit Simulationsanteil.

Relativ leicht und du hast viele geile Karren, die du auch designen kannst.

 

Im Prinzip ballerst du entweder über echte Rennstrecken oder fiktive Stadtkurse.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nun ne Woche Urlaub und dacht mir kaufst dir doch mal was neues in Sachen Spiele.

Burnout Paradise war das was ich mir zunächst vorstellte allerdings ist das ziemlich freakig.

Midnight Club soll sehr schwer sein. Dirt 2 sehr matschig und nur im Schlamm rumfahren... neee da mag ich auch die autos nicht wirklich. Gran Turismo ist mir die demo schon zu schwer gewesen und nfs shift sah immer so sauber aus...

hmmm.. schaue mir nun mal videos an und hoffe mal das shift nett ist gg :)

Hauptsache ist schnell und das sollte man bei nfs ja erwarten


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
und nfs shift sah immer so sauber aus...

hmmm.. schaue mir nun mal videos an und hoffe mal das shift nett ist gg :)

Hauptsache ist schnell und das sollte man bei nfs ja erwarten

was ist zu sauber?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Strecke bei Shift wirkt sauber in den Videos die ich sah, oder täuscht der eindruck?

Ich mein wo autos fahren hat man staubwolken und dreck regen(wetter umschwung) usw..


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...