Jump to content

FreshMkay's Marktplatz

FreshMkay
 Share

Recommended Posts

Moin leute, möchte gern ein paar games hier von mir ausmissten, folgende Games stehen zum Gebot:

NFS Undercover USK 12 18€

Little Big Planet UK USK 6 15€

Heavenly Sword USK 16 15€

Tomb Raider U. USK 12 18€

The Weehlman UK USK 16 20€

Uncharted US USK 16 18€

Eat Lead UK USK 16 20€

Star Wars TFU USK 16 20€

Die Preis sind alle inkl. Versand.

Games sind alle in einem top Zustand und alles ist vorhanden.

Mfg FreshMkay

Edited by energie1989

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hm.. Ich glaube es kommt auf die Betrachtungsweise an, bzw. auch auf das Alter das der Spieler jeweils hatte... Früher als Kind hab ich viele Spiele (sogar Serien oder Filme) mit anderen Augen gesehen... Beispiel Power Rangers: Was sahen die Mega Zords doch echt für mich aus, in echten Städten und diese Ninja kämpfe ! Und heute als Erwachsener ? Oh Gott was für ein Schott, denke ich mir heute.. Das sieht so billig schlecht aus, man sieht schon auf 10km Entfernung das diese Mega Zords billig Plastik Robter waren die in minitaur Plastikstädten kämpften 😉 Ich war evtl. unkritischer, oder auch leichter zu beeindrucken... Dafür war ich aber auch offener verschiedenen Spielen, Serien usw. gegenüber, konnte mich also auch mit weniger begnügen, und hatte weniger Ansprüche an Games, Serien usw.... Mit dem Alter aber wird man unter Umständen immer festgefahrener, mag mehr Anspruch, mehr Tiefe, Mehr Details, besseres Gameplay oder was weiß ich, ist ja bei jedem anders. Spiele waren zudem früher auch anders.. Meist einfache 2D Side-scroller Jump N Runs ohne Story etc... Ab der PS1 Zeit zeigte mir dann das Spiele sehr mehr sein konnten, ja sogar anspruchsvolle Storys erzählen könnten, Beispiel Metal Gear Solid 1...  Mgs 2, 3, 4, Last of Us, Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond two souls, Detroit Become Human, The Walking Dead the telltale Series, die Life ist Strange Reihe etc.pp... Die spiele Mechaniken worden auch immer ausgefeilter, was 3. Person oder Ego-Shooter betrifft und so weiter... Die Welten wurden größer.. Ich für meinen Teil war eigentlich schon ob der Playstation 1 Zeit absolut zufrieden mit den Spielen, und sie wurden halt immer besser und besser... Trotzdem hatte ich jede Konsolen Generation auch seine schlechten Spiele... Gleichzeitig hat sich auch die Gesellschaft mittlerweile geändert, und auch dort sind die Ansprüche gestiegen.. manche Menschen sind der mittlerweile notorische Nörgler, die übertrieben hohe Ansprüche haben.. Manchmal ist die Kritik auch berechtigt, wenn ein Spiel nicht so funktioniert wie Sie es sich vorstellen oder eine Story, aber letztlich ist es einfach nur ein Spiel was von Menschen gemacht wird.. Deswegen gehe ich meist ohne Erwartung an irgendein Spiel ran bzw ein Film oder Serie.. ..umso weniger kann ich entäuscht werden, und um so offner kann ich neuen Geschichten begegnen.. Liebe Grüße PS: ach ja ich sehe schon was du meintest mit, dass manchmal die Details bei manchen Spielen wenige sind, bei neueren Spielen im Vergleich zu ihren Vorgängern auf schwächeren Konsolen.. es ist die Frage was die Gründe sind warum man eventuell weniger Details rein macht.. letztlich ist es aber zumindestens für mich nicht ganz so relevant, wenn das Gesamtpaket stimmt.. Naughty Dog oder insomniac ist meistens extrems detailverliebt in ihren Spiegeln, dafür ist ihnen manchmal die Auflösung nicht so wichtig.. Diese Entscheidung habe ich immer für gut befunden.. Ist aber nur meine bescheidene Meinung und musst nicht geteilt werden da ja auch hier wieder gilt; Geschmack ist relativ      
    • Haha, auch kein Dachboden, zefix, nimmt er mir die weitere Munition^^ Mein Sitz parkt in einem Raum im oberen Stock unseres Hauses. Wenn ich ihn wieder häufiger benötige kommt er runter ins Wohnzimmer und wird halt nach dem zocken zur Seite gerutscht.  
    • Keller besitze ich nicht und auch kein Dachboden 😛 falls du nachhaken willst   Wo steht den der Sitz bei dir im Keller ? 
    • Kinderzimmer werden überbewertet, die haben auch Spass im Keller^^
    • Qualität hat für mich weit mehr als nur mit gutem gameplay zu tun. Daher kann ich Nintendo nicht als die besten betiteln was Qualität betrifft. Da fängt es schon bei der Story an und hört bei keine Synchronisation auf was ich bei Spielen für Kinder eigentlich sehr hilfreich finde, aber auch um die Immersion zu fördern. Das ist bei botw der Fall, da nur die Cuteszenes synchronisiert wurden. Bei hyrule Warriors ja überhaupt totale Katastrophe. Bei dem frameinbruch Gefecht gegen 10000 Gegner noch Untertitel lesen ist einfach unpassend. Ds gibt es schon einige Spiele die allesamt nicht rund laufen wie link awakening oder fire emblem three houses (Kloster) Mag Nintendo auch aber das seal of quality ist keine Auszeichnung, die mir garantiert, dass das Spiel flüssig läuft. Auch Ark hat das Seal of Quality bekommen und lief überhaupt nicht gut.  Ich glaub viel eher, dass es einfach sagt, dass, das Spiel startet.  Aber Spaß machen die Spiele allemal, da kann man nichts gegen sagen 😁 hätte mal gern eine etwas deepere zelda Story und mal eine ausgefuchste Mario Handlung mit Synchronisation (hey es kommt ein Film, der wird da doch nicht auch ständig it'sa me Mario oder mamamia rufen). Ich mein mein Sohn schaut sich doch auch nicht jedes mal eine Serie an, in der ständig jemand entführt wird. Es muss jetzt keine shutter Island Story sein 🤣 aber auch das wäre mega geil, wenn Mario in einem Filmstudio wäre und da in unterschiedliche Level (Filme) springen würde. Und jedes Genre würde sich komplett anders spielen. Würde ich mega feiern. 
  • Create New...