Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Alles klar danke =)

Und das mit der Predator Missile?? Da muss ich mit einem Schlag 10 Gegner töten :/

Geht auch ganz leicht im SP. Einfach dort wo man bei den Burgerrestaurants die gegnerwellen mit der drohne abwehren soll. Da tauchen dann mehrmals große Gruppen auf. Einfach Treffen und es macht Bling. hab ich gekriegt ohne es zu merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
hintereinander heisst also während so einer aktion richtig?

 

du musst halt die 20 gegner am stück schaffen, hintereinander halt..

 

du kannst z.B nicht 10 kills machen wenn du in den Humvee an der Minigun bist und 10 Kills mit dem boot oder schneemobil..

 

du MUSST die 20 kills am stück machen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja so hab ich das schon verstanden ^^ spielö gerade nochmal auf veteran und hatte eben die stelle mit dem humvee nur leider hab ich es nich geschafft und bin jetz da wo man wieder raus ist. jetz müsste ich wieder ganz vonb vorne machen das is auch scheise. dachte das wäre wohl der beste moment das zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja so hab ich das schon verstanden ^^ spielö gerade nochmal auf veteran und hatte eben die stelle mit dem humvee nur leider hab ich es nich geschafft und bin jetz da wo man wieder raus ist. jetz müsste ich wieder ganz vonb vorne machen das is auch scheise. dachte das wäre wohl der beste moment das zu machen

 

am besten du machst es mit dem Schneemobil, einfach langsamer fahren, da kommen immer wieder welche mit dem schneemobil, und pro gefährt 2 gegner, also musste 10 schneemobile "töten" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...