Zum Inhalt springen

[Import] PS3-Slim 250 GB inkl. 3-Spiele und HDMI für 335 EUR


VV6

Empfohlene Beiträge

@LordAlucard:

 

Meine Spiele kaufe ich fast nur dort, weil der Wechselkurs schon seit Monaten extrem günstig für uns ausfällt und die meisten Spiele - bis auf einige Ausnahmen wie inFamous und uncharted 2 - europäische Versionen sind. Diese erkennen Deine Systemsprache und spielen direkt die deutsche Tonspur ab, obwohl das Cover english ausfällt.

 

Ein weiterer Vorteil sind die ungeschnittenen Versionen. Allerdings ist bei Wolfenstein der import nicht ganz legal, wegen den verfassungswidrigen Inhalten. amazon.co.uk liefert aber ohne weiteres aus, da der Importierende dafür haftet und der wärst in diesem Falle Du. ;)

Viel kann Dir nicht passieren, außer dass der Verfassungsschutz Dir das Spiel wegnimmt. Aber meine Wolfensteins stehen auch schon seit Jahren im Regal.

 

Den Import kann ich eigentlich gänzlich empfehlen, da es inkl. Versand immer noch weitaus günstiger ist, als in DE zu kaufen. Sollte an meiner PS3 mal etwas defekt sein, werde ich das schon über SONY-DE abwickeln, die sind da recht kulant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß zwar nicht was das ist aber innerhalb europas kommt nichts mehr drauf :ok:

 

geiles angebot top hammer

 

Hab bisher zwar nur Spiele bei amazon.co.uk bestellt, aber da kam jedenfalls immer noch VAT mit drauf.

 

VAT = Steuern

 

Wenn du aus Deutschland bestellst, rechnet amazon.co.uk die engl. MwSt wieder ab und schlägt die dt. Mwst von 19% drauf.

 

siehe hier:

 

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=502578

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher zwar nur Spiele bei amazon.co.uk bestellt, aber da kam jedenfalls immer noch VAT mit drauf.

 

VAT = Steuern

 

Wenn du aus Deutschland bestellst, rechnet amazon.co.uk die engl. MwSt wieder ab und schlägt die dt. Mwst von 19% drauf.

 

siehe hier:

 

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=502578

 

genau das ist der Grund wieso ich nicht bei Amazon UK bestelle sondern in anderen englischen online Shops.

 

Btw, da schon Wolfenstein angesprochen wurde:

 

Generell ist der Import von ü18 Spielen ja erlaubt.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass derf Import von Wolfenstein sogar gänzlich verboten ist, da Hakenkreuze vorkommen und das Spiel so strafrechtlich relevante Inhalte hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein darf in der Tat aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht importiert werden. Haftbar wird der Importeur gemacht, der in diesem Falle Ihr wäret. Doch wo kein Kläger, da kein Richter. ... Doch muss man auf diesen Umstand hinweisen, was hiermit ja auch geschehen ist. Das einzige was Euch überhaupt nur passieren kann ist, dass man es Euch von staatswegen konfessziert.

 

Zu den Steuern:

In der Tat ist es so, dass in innergemeinschaftlichen Handelzone Europas (das brittische Königreich gehört ja bekanntlich dazu) keine Zölle anfallen. Die MwSt. fällt auch wie in DE mit 19 % an. Diese Steuereinnahmen verrechnet der englische Fiskus mit dem Deutschen, doch davon bekommen wir nichts mit. Trotz allem, ist das Angebot weitaus günstiger als jedes Angebot hier in DE.

 

Meine PS3-Fat (80 GB) inkl. HDMI-Kabel und inFamous hat im April 325 EUR inkl. Versand gekostet. Selbst heute ist das noch ein Superpreis trotz PS3-Preissenkung.

 

Jeder muss halt selbst entscheiden, wie er verfährt. Als Europäer mit einer positiven europäischen Haltung, nutze ich die Märkte, die sich mir bieten. Dies schafft Wettbewerb. Vielleicht werden bei uns dann auch mal die Preise auf dem Niveau der Engländer sinken, wenn sie merken, dass das deutsche Volk von diesen Märkten im Ausland Gebrauch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...