Otis Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 Holsten Edel -> Becks -> Astra -> 5,0 So in der Abfolge. Geht aber alles gerne und immer wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted June 4, 2008 Author Share Posted June 4, 2008 Bier zeigt echtmal wie extrem verschieden die geschmäcker doch sein können ich trinke meistens nur Krombacher oder Erdinger [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 (edited) Ich würd mal sagen, hauptsache das Zeug zischt, prickelt, und hat ein weißes Haupt. Aber besonders gern mag ich: • Köstritzer (hell+dunkel) • Erdinger Weizenbier • Battin (luxemburgisches Bier, hell + dunkel) • Odintrunk (Bier mit Met!!!!) • Helles, Dunkles und Weizenbier im Allgemeinen... • Die Belgier haben die besten Biere!! (Grimbergen, Leffe...) (Edit: hab Jever vergessen, rutscht auch recht gut ^^) Edited June 4, 2008 by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 ich sach nur: Beamish Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacke_wie_hose Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 Bier chips ich fall um ^^ wo gibt es die denn ? Die gibt es eigentlich in jedem Supermarkt wo es CrunschChips gibt! Also ich habe die Chips auch erst gesehen als meine Freundin gesagt hat: „Igitt Chips mit Bier Geschmack!!“ Habe mir sie dann sofort gekauft. Geschmacklich sind die nicht so der Hit aber man kann sie ruhig mal kaufen und Probieren! Amstel aus Holland finde ich ganz lecker! [sIGPIC][/sIGPIC] „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted June 4, 2008 Author Share Posted June 4, 2008 Dann werde ich direct am Wochenende mich mal umschauen und mal so eine chipstücke kaufen und direct ne kiste bier. und dann lass ich es mir gut gehn [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 :schande: Oh Gott, ich hab ein wichtiges versäumt aufzuzählen!!! GUINNESS ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :spion: Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 hab ich doch quasi für dich übernommen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modkiller Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 hat der thread ja doch was bewirkt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted June 4, 2008 Share Posted June 4, 2008 was jetzt genau? *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts