Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo Community,

wie ja heute schon von kenny angekündigt, ist heute die offene Beta zu wiki.play3.de gestartet. Klickt nicht daneben.

Noch sind nicht viele Inhalte drin, aber wir hoffen daß mit eurer Hilfe stetig neue Sachen hinzukommen.

Aber wenn ihr neue Sachen hinzufügt sollten sie schon Hand und Fuß haben.

Momentan gibt es 2 große Bereiche. Einmal mit generellen Erklärungen(PSN,Vidzone,XMB etc.) und einmal FAQ's/Problemlösungen(YLOD,AmazonUK,Laufwerksdefekt etc.).

Bei von Euch neu hinzugefügten Inhalten, bitten wir die Kategeorien einzuhalten.

Sollte eine neue Kategorie eingefügt werden, bitte eine kurze Rücksprache mit einem von uns Moderatoren.

Dies hier soll auch eine kleine Anlaufstelle werden zu Fragen das Wiki betreffend oder der Hinweis daß einer von uns Mods ein Bild für euch hochladen soll für einen von euch erstellten Beitrag.

Eine Info was für ein Bild es sein soll und die Ausrichtung des Bildes (Rechts,Links,Mittig) wäre dann sehr hilfreich.

Dieses Wiki soll dazu helfen, daß Play3.de einen weiteren Beitrag dazu leistet daß die User sich bei uns wohlfühlen und euch bestens bei Problemen geholfen werden soll.

Wir freuen uns auf eine rege Anteilnahme Eurerseits, was natürlich nicht heisst daß wir Moderatoren jetzt auf die faule Haut legen und auch weiter fleissig mit daran weiterarbeiten werden.

Helft uns Play3.de noch Userfreundlicher zu machen als es eh schon ist.

MfG

Euer Team von play3.de

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hmmm finde ich nicht die beste Idee, für sowas gibts doch die Wikipedia, denke nicht dass sich daran sonderlich viele beteiligen werden.

Wiki's zu bestimmten Sachen kann man doch auch in nem speziellen Forum, z.B. in der Community Launch machen, fände ich persönlich besser.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Thorsten
Hmmm finde ich nicht die beste Idee, für sowas gibts doch die Wikipedia, denke nicht dass sich daran sonderlich viele beteiligen werden.

Wiki's zu bestimmten Sachen kann man doch auch in nem speziellen Forum, z.B. in der Community Launch machen, fände ich persönlich besser.

finde die Idee schon nicht schlecht allerdings haben noch nichtmal alle mitgekriegt, dass es das gibt wird nirgendwo auf der Seite richtig drauf hingewiesen:think:

finde die Idee schon nicht schlecht allerdings haben noch nichtmal alle mitgekriegt, dass es das gibt wird nirgendwo auf der Seite richtig drauf hingewiesen:think:

Es steht auf der Homepage und in einigen Foren hier.

allerdings haben noch nichtmal alle mitgekriegt, dass es das gibt wird nirgendwo auf der Seite richtig drauf hingewiesen:think:

Ja, in der Kopfeiste ist doch noch Platz für einen Wiki-Button.

Allein schon das vor mir erst einer in der ganzen Zeit geantwortet hat, zeigt dass das entweder kaum einen interessiert oder es erst wenige mitbekommen haben.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Du irrst dich. Was ich so sehen kann in den erstellten Beiträgen im Wiki haben sich schon einige mit dran gesetzt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest Thorsten
Es steht auf der Homepage und in einigen Foren hier.

Ja, aber da klickt kaum jemand drauf...

Also ich hab mir gerade euer Wiki der PSP durchgelesen, 1 zu 1 Kopie von Wikipedia...

Ich meine: wo ist eig. der Sinn dahinter? Gibt es bei euch Themen im Wiki die nicht in der Wikipedia zufinden sind? Wollt ihr nur die wichtigsten Infos über ein Thema zusammenfassen?

Mein System

Desktop:

Mobil:

Guest Thorsten
Also ich hab mir gerade euer Wiki der PSP durchgelesen, 1 zu 1 Kopie von Wikipedia...

naja fast, ein kleines Wörtchen wurde geändert ^^