Zum Inhalt springen

Beijing 2008?


schmigi05

Empfohlene Beiträge

Mann hört nur sehr wenig über dieses Spiel ...:muede:Doch wo bleiben die Infos,Videos zu Beijing 2008 ...Athen 2004 fand ich echt toll (außer die nachher kaputten Handflächen vom Joystickdrehen ;) )Bei den einen steht Juli dann wieder Winter...dann Sommer ...3 Quartal :S...Und wie steht es mit den Spielern?Sind es richtig Sportler oder nur erfundene?Wo bleiben die Tests zwischen Ps3 und Ps2?Und auch ganz selten zu finden ist Videomaterial :unschuldig: Also wenn es dann irgendwannmal erscheint muss es in meinen Besitz ...solange mich niemand überzeugt ha tdass es Scheiße ist :p:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab mir das spiel gestern ausgeliehen, istecht fett. nur wenn ichs zurück gebe muss ich mir einen neuen joypad zulegen, der is danach total im arsch.

und ich muss sagen das spiel is echt schwer hab schon muskelkater vom vielen rütteln und drücken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...