Zum Inhalt springen

NFS Shift: Welches Auto ?! ;)


sokie

Empfohlene Beiträge

huha..

bin erst wieder ganz neu in dem wahn von rennspielen.. hab mir einfach mal shift ausgeliehen.. und .. finds geiloo .. ;)

 

nur mal ne frage zu den autos..

hab stufe 3 nun frei.. welche/s auto/s sollte ich mir dort kaufen?

mein jetziger (ich komm grad nich auf den namen :D ) hängt da doch schon ziemlich nach.. was beschleunigung usw angeht..

 

wär super wenn ihr mir da paar tipps geben könntet worauf ich so achten sollte bei der auswahl..

 

dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is n geiles game^^

 

also ich hab ab stufe 3 den audi R8 genommen. hat ein super handling und von der beschleunigng und höchstgeschwindigkeit ist er auch super. also ich kann den nur wärmstens empfehlen :)

 

der Lamborghini Murciélago ist allerdings auch ne gute alternative ;)

Bearbeitet von kairich
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur den Lamborghini Murciélago empfehlen :ok:

das teil geht ab wie Sau, und wenn du dann noch werksumbau machst bist in der 4ten Stufe auch noch ganz vorn mit dabei :ok:

 

Vollgepimpt hat der 20,99... Ist das beste Auto ingame, da kann der ganze Rest abstinken.

 

Bei den Events passen sich die Gegner deiner Wagenstärke an, also kannst du auch mit nem Stufe 1 Audi die Tour gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap schliesse mich auch Audi R8 an. Hab zwar auch den Lambo aber ohne Werksumbau weil danach sieht das Cockpit hässlich aus und das Werksumbau Bodykit ist eine Straffe für das Auge

 

Deswegen hab mir noch zusätzlich den Gallardo geholt, den auch ohne Karosseriekit damit man nen Lambo hat der sich auch sehen lassen will. :D

 

@Topic: Jo, der Lambo und den R8 kan ich auch empfehlen, die Corvette find ich mit den richtigen Einstellungen auch super. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...