Zum Inhalt springen

ich bekomm die krise mit der kack ps2!!! bitte um HILFE


Zac92

Empfohlene Beiträge

nein hab keine garantie mehr drauf... und der stecker sah zwar so ähnlich aus aber leider gabs diese kleinen sperren vorne nicht und das ganze ding ist mir sowieso weggerissen. deswegen muss ich auch selbst was bauen^^ blos ich hab ABSOLUT GAR KEINE ahnung wie ich das machen soll xD ich muss jetzt aber erst mal versuchen ob ich das überhaupt hinbekomme, dass das flachbandkabel kontakt hat, und weil das nicht geht glaubich ises kaputt. muss mir also neues kaufen nochmal probieren ob der controller geht wennich die verbindung mit ner zange hebe und dann irgendeine konstruktion einfallen lassen wie das bleibt^^

also quasi: einfach vergessen weil ich das eh nicht hinbekomme -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ja hallo...also ich habe folgendes problem:

kaum hatten meine schwestern meine playstation ging auf einmal das laufwerk nicht mehr auf...nun dachtich mir werde ich halt mal das gehäuse wegschrauben und nachschauen. Nach langem hin und her habich das laufwerk sogar wieder hinbekommen =) (trotz absoluter nullkenntnisse)

blos habich jetzt das problem das die verbindung von controller/ memorykarte zum rest der playsation abgegangen ist. das ist so ein komisches band. und ich müste wissen WO GENAU ich das wieder reinmachen muss. ich dachte ich find vllt ein bild im i-net von ner aufgeschraubten playstation was ja schon reichen würde aber war wohl nix. ich hoff einer von euch kennt sich etwas mit dem innenleben einer playstation aus oder hat ja sogar vllt sein gehäuse selbst weg. würde mir echt suuuper weiterhelfen...

vielen dank schonmal im vorraus

 

Kauf dir ne PS3 die macht keine zicken alles klar.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

also der Stecker auf Board hat einen braunen Riegel und der wird nach oben also vom Board weg geklappt.

Wenn der schon nen paar mal auf und zu oder gewaltsam geöffnet wurde dann bleibt er nicht mehr zu und muss ggf. zwischen dem Blech darüber und dem Riegel etwas eingeklemmt werden, Sekundenkleber tuts aber auch.

Das Flachbandkabel ob da nun nen paar Kratzer sind ist absolut egal, nur dürfen die Leiterbahnen darunter nicht zusammen kommen, neues Kabel kostet nur5 Euro etwa da lohnt es nicht ne neue PS2 zu kaufen. wenn Ihr sonnst noch fragen habt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...