Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Bei mir das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Router neu starten hilft leider auch nicht! Könnte das an nem Patch zu Tekken 6, Uncharted 2 oder Borderland liegen? Hab irgendwie das Gefühl, dass es seit dem nicht mehr geht!

Oder liegt´s an den Servern??:nixweiss:

Hab eben die U2 Platin geholt... auf der PS3 klappt die Synchronisation immer noch nicht. Aber wenn man sich auf playstation.com einloggt, wird die Trophy dort angezeigt. Das bedeutet doch dann, dass diese eigentlich schon synchronisiert sind oder? Warum also bekommt man´s auf der PS3 nicht angezeigt??:think:

Edited by energie1989
Doppelpost
Posted

Hatte ich auch gerade... Manchmal klappt es, wenn man die Trophies mit jemandem aus der Freundesliste vergleicht.

Man muss wohl einen freien Slot auf dem Sony-Server erwischen...

Morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht klappt es dann.... :think:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ist halt ne Art Rettungsversuch des MCU. Die neuen ziehen nicht, ergo holt man die alten zurück 😂
    • Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
  • Create New...