Zum Inhalt springen

Fehlercode 80022A07


Maurice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passiert mir jetzt schon seit gestern Mittag. Bei 91% bleibt es für ca. 10 Sekunden hängen, dann kommt der Fehlercode 80022A07.

Erst nachdem ich die PS3 abschalte kann ich die Trophäen wieder synchronisieren. Aber sobald ich eine neue Trophäe habe und neu synchronisieren muss, kommt wieder der Fehlercode :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir jetzt schon seit gestern Mittag. Bei 91% bleibt es für ca. 10 Sekunden hängen, dann kommt der Fehlercode 80022A07.

Erst nachdem ich die PS3 abschalte kann ich die Trophäen wieder synchronisieren. Aber sobald ich eine neue Trophäe habe und neu synchronisieren muss, kommt wieder der Fehlercode :_wanken2:

 

Wenn es bei 91% stehen bleibt dann 2-3 mal probieren dann müsste es gehen. Falls es bei knapp 10% stehen bleibt sollte man es einen Tag später nochmal versuchen. Ist meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den mist uch seit gestern abend. bei nem kumpel gehts aber ohne probs -.- man man sony

 

*router neustarten bringt uch nix ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit dasselbe Problem.

 

Zudem hab ich auch eins eltsames Problem auf der Playstation Homepage. Wenn ich mich dort einloge und nun meinen Trophy ID aktualisieren will, kann ich diese nicht Updaten. Da ich unter "Favorite Game" angeblich nichts ausgewählt habe. Das Problem ist aber, das in der Liste auser "Select game" nichts drinsteht. Demzufolge kann ich nicht updaten. Und zudem ist die SPrache im menü nun auf englisch, obwohl ich diese auf der hauptseite eindeutig auf Deutsch gestellt habe. Kann mir einer bei deisem Problem helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
×
×
  • Neu erstellen...