Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hast du schon dein Update? Wenn nicht drücke ich dir mal die Daumen!

Hänge hier die ganze Weile schon bei 18-19% fest und komme nicht vom Fleck. :motz:

Ja hab ich. hat nur 2 Minuten gedauert:) lade mir das immer über die Homepage und importiere es dann über nen Stick. Geht so viel schneller^^

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also bei mir ist das schon Verzweiflung pur , ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll , immer kommt dieser sche** fehler , ich will doch nur meine trophies synchronisieren ,ist das echt die schuld von den servern ???

Posted

ich weiß nicht soo recht ob das an den servern liegt . bei meinen anderen accounts geht das synchronisieren sehr gut . habe in einem anderen forum gelesen das es sich auch um eine art von BANN sein soll. nur aus welchen grund . ich kanns nicht glauben .

mfg

Posted
Ja aber zur Not erstmal jeden Tag probieren.. Vielleicht auch mal zu Zeiten, wo eigentlich kaum einer Online is.

hab ich auch schon probiert mit den verschiedenen zeiten einmal nachts um 2 , dann um 12.00 uhr , bringt nix , hab es auch jeden tag probiert , allerdings dauert es schon genau 18 TAGE !!!!

Posted (edited)
hab ich auch schon probiert mit den verschiedenen zeiten einmal nachts um 2 , dann um 12.00 uhr , bringt nix , hab es auch jeden tag probiert , allerdings dauert es schon genau 18 TAGE !!!!

Dann gehts dir wie mir. Allmählich nervt der fehler so richtig.

@ Hei_Ko: Das Problem scheint sich wohl mit den letzten Updates (3.01) eingeschlichen zu haben. Denn genau seit diesem hab ich schwierigkeiten meine Card aktualisieren. Ich hoffe nur, das Sony den Fehler behebt, bevor meine PS3 den Dienst eisntellt, und die zig Hundert trophäen mit ins Nirwana nimmt -_-

Edit: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&message.id=4232#M4232

Edited by Scheich
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ist halt ne Art Rettungsversuch des MCU. Die neuen ziehen nicht, ergo holt man die alten zurück 😂
    • Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
  • Create New...