Zum Inhalt springen

Fehlercode 80022A07


Maurice

Empfohlene Beiträge

Hast du schon dein Update? Wenn nicht drücke ich dir mal die Daumen!

 

Hänge hier die ganze Weile schon bei 18-19% fest und komme nicht vom Fleck. :motz:

Ja hab ich. hat nur 2 Minuten gedauert:) lade mir das immer über die Homepage und importiere es dann über nen Stick. Geht so viel schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber zur Not erstmal jeden Tag probieren.. Vielleicht auch mal zu Zeiten, wo eigentlich kaum einer Online is.

 

hab ich auch schon probiert mit den verschiedenen zeiten einmal nachts um 2 , dann um 12.00 uhr , bringt nix , hab es auch jeden tag probiert , allerdings dauert es schon genau 18 TAGE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon probiert mit den verschiedenen zeiten einmal nachts um 2 , dann um 12.00 uhr , bringt nix , hab es auch jeden tag probiert , allerdings dauert es schon genau 18 TAGE !!!!

Dann gehts dir wie mir. Allmählich nervt der fehler so richtig.

 

@ Hei_Ko: Das Problem scheint sich wohl mit den letzten Updates (3.01) eingeschlichen zu haben. Denn genau seit diesem hab ich schwierigkeiten meine Card aktualisieren. Ich hoffe nur, das Sony den Fehler behebt, bevor meine PS3 den Dienst eisntellt, und die zig Hundert trophäen mit ins Nirwana nimmt -_-

 

Edit: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&message.id=4232#M4232

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...