Jump to content

Uncharted 2 Clan!

flyingdante
 Share

Recommended Posts

ja irgendwas mit play3 dachet ich mir auch, play3 treasure-hunters hört sich ganz gut an wir sammeln aber noch ein bisschen würde ich sagen, dann stimmen wir ab

PS: patch ist da und doppelte XP dieses wochenende ^^, also ran an den speck, man sieht sich heute abend !

:-D gut das ich bis morgen noch meine Playsi hab ^^ aber iwie is heute nichso mein tag O_O nur einmal 1rster gewesen sonst immer so im Mittelfeld *grml*

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:-D gut das ich bis morgen noch meine Playsi hab ^^ aber iwie is heute nichso mein tag O_O nur einmal 1rster gewesen sonst immer so im Mittelfeld *grml*

heute abend/nacht bin ich am start, falls jemand bock auf zocken hat^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

addet mich endlich XDDD bin dieses we höchstwahrscheinlich nur am uncharted2 zocken wegen dem Event

ja,sorry habs vergessen^^,aber du könntest uns ja auch adden:ka:

bitte in die interessensgruppe schauen, wegen training am donnerstag...

ps: @ metzger bitte verleih deine playsi nicht!!!!!!!!!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

aso ja ok ich guckma rein;)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Schon mit meinem Kumpel geklärt :-D das stand schon fest da war uncharted nichmal raus -,-

Naja die 2 wochen kommt ihr auch sehr gut ohne mich klar ^^

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Werde heute mal mit Guardians of the Galaxy anfangen.. Bin gespannt wie es so ist. 😉  @AlgeraZF hast du schon angefangen mit GotG??
    • Das große Teile unserer modernen Welt aber von 5 US-Techgiganten (Google, Amazon, Apple, MS, Meta/Facebook) dominiert werden, gegen die nicht mal Staaten oder die EU ankommen ist aber schon Realität. Man sollte also auch nicht so naiv sein zu glauben, dass ein immer weiterer Machtausbau dieser Firmen für uns alle gut ist. Es wurde ja auch klar dargelegt, wofür dieser Kauf gedacht ist. Da geht es bereits um einen Dominanzaufbau für die Zeit nach den Konsolen. Persönlich sehe ich die nächsten Konsolenjahre auch sehr entspannt, aber wie gesagt sind diese immer größeren Machtkonzentrationen einfach nicht gut. 
    • Sony wird bestimmt nicht gefallen wenn sie Vertragsgebühren an MS zahlen müssen da es ja Verträge sind. aber Sony weiß auch das wenn MS  COD wieder auf Kurs bringt das da auf lange Sicht mehr Geld rein kommt auf beiden Seiten.  
    • Es geht sich ja auch nicht um sein persönliches bestes Spiel von einer Serie, sondern, dass die Spiele technisch aufwändiger programmiert sind. Ob Engine, Ki, Zerstörung, Schatten, realistische Reaktion auf eine Aktion des Spielers. Dass kann der Sand sein, der aus den sandsäcken raus kommt, der bei neuen Spielen nicht da ist oder auch bei Crysis 1 damals.... Ich war echt fasziniert, als ich auf ein Fass mit Flüssigkeit geschossen hab. Da lief logischerweise die Flüssigkeit raus... Doch wenn ich jetzt über dem Einschussloch wieder auf das Fass geschossen hab, passierte nichts, außer, dass ein weiteres einschussloch entstand... Wiederum unter dem ersten einschussloch fing die Flüssigkeit aus dem Fass zu fließen.  Einfach nur wow, was für realistische Details die Spiele hatten. Heute haut man in resident evil 8 gegen die total schönen Gegenstände am Tisch und die bewegen sich null. Wahrscheinlich alles mit UHU drangeklebt. Es ist einfach krass was große AAA Spiele nicht mehr haben, was damals beeindruckend war. Für mich wirken die neuen AAA Spiele oft wie ein Spiel mit Skin. Ich glaub, dass liegt auch daran, dass die alle ein und die selbe engine mittlerweile nutzen, die einfach nichts weiteres kann, als schöne Grafik und open world.  Es gab ja mal ein Bericht von den Leuten die das prince of persia remake machen und sich beschwert haben, dass sie mit der Assassins creed engine (Anvil engine) Probleme haben, ein Singleplayer Spiel wie prince of persia zu machen. Das ps2 prince of persia hatte seine eigene Engine damals gehabt "the Jade engine ".  Ich merke auch bei Tales of Arise dieses Problem. Grafisch ein Top Spiel aber technisch fehlt zum Beispiel das Feature, wie das von hinten angreifen mit dem Vorteil oder auch Nachteil, ist mit der Engine nicht mehr möglich. Glaube kaum, dass sie es extra entfernt haben.  Auch bei der eigenen Rockstar Engine wurde viel verändert. Von Gta4 zu gta5 und dann zu Red dead redemption 2 (muss das Mammut Spiel mal anpacken :S) In GTA5 gingen viele Dinge flöten. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde die Open world von GTA5 total leer und langweilig. Unten die Stadt die extrem ähnliche Gebäude hat, mitte der Map dieses Dorf was total lahm ist mit dem Flughafen, links davon die Militär Basis und ganz oben im Norden ein kleine Stadt oder wie man es nennen kann. Aber braucht man diese riesige Map? Ich erinner mich nur daran, wie ich im MP einige Missionen machen wollte und dann 10 Minuten Autofahrt in Kauf genommen hab und kurz vor Abgabe der Ware in einem meiner Lager wurde ich von einem fliegenden Motorrad abgeballert. Richtig geiler MP und eine sehr authentische Welt. Da hab ich den Gangster Epos gespürt... Nicht xD
    • Gelesen hat man nicht wirklich viel, ist man ja sonst anders gewohnt
  • Create New...