Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Uncharted 2 Clan!

flyingdante
 Share

Recommended Posts

gut also metzger ist dabei :)!

zwei andere wollen auch noch mitmachen !

habs mir so vorgestellt , das es so bis zu 10 mitglieder am besten geben wird ,also das man dann zusammen dann deathmatch spielen kann oder zu 5 gegen andere :naughty:!

was auch cool wäre , wenn es mitglieder geben würde , mit denen man auf koop auch mal zocken könnte ( am besten natürlich mit Headset ).

Da das meiner meinung nach auch mehr spass macht , als zb mit irgendwelchen

leuten online.

:)

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut also metzger ist dabei :)!

zwei andere wollen auch noch mitmachen !

habs mir so vorgestellt , das es so bis zu 10 mitglieder am besten geben wird ,also das man dann zusammen dann deathmatch spielen kann oder zu 5 gegen andere :naughty:!

was auch cool wäre , wenn es mitglieder geben würde , mit denen man auf koop auch mal zocken könnte ( am besten natürlich mit Headset ).

Da das meiner meinung nach auch mehr spass macht , als zb mit irgendwelchen

leuten online.

:)

Macht's auch :) besonders mit Headset ^^

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Langweilig??? Ich finde es unglaublich gut! Habe seid CS 1.6 Zeiten nicht mehr so viel SPASS mit ein spiel gehabt.

du sagst es!

also ich bin sicher dabei, meine zwei kumpels bolla666 und malenurse84, die letztes mal auch mitgedaddelt haben, waren auch nicht abgeneigt, die zwei sollen sich dann aber selbst melden, ich sprich sie nochmal darauf an....

PS: genau so habe ich mir das mit einem clan vorgestellt, bisschen deathmatch, bisschen coop, hauptsache es macht spass :)

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

;-) man könnte ja so eine Interessensgruppe als Clanforum nutzen ...

gute idee, ich denke bei einem 10-mann-clan sollte das reichen. ab wann habt ihr dann das spiel? gehts dann gleich zum release los oder ist erstmal singleplayer angesagt? mir ist es ziemlich wurst, ich hab auf alles bock^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

gute idee, ich denke bei einem 10-mann-clan sollte das reichen. ab wann habt ihr dann das spiel? gehts dann gleich zum release los oder ist erstmal singleplayer angesagt? mir ist es ziemlich wurst, ich hab auf alles bock^^

Also ich zocks erstmal im Singleplayer und im Koop aber zwischendruch kann ich auch mal den Multiplayer anmachen ;-)

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426