Jump to content

Uncharted 2 Clan!

Recommended Posts

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

werde heute oder morgen alle adden, hoffe nur, dass es nächstes mal besser läuft eine lobby mit allen leuten zusammen zu kriegen, war schon etwas ärgerlich gestern nacht, denke mal es waren die üblichen serverprobleme zu release eines spiels. aber erstmal will ich jetzt die story fertig machen, wenn genug zeit ist werde ich das wohl morgen in angriff nehmen...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

werde heute oder morgen alle adden, hoffe nur, dass es nächstes mal besser läuft eine lobby mit allen leuten zusammen zu kriegen, war schon etwas ärgerlich gestern nacht, denke mal es waren die üblichen serverprobleme zu release eines spiels. aber erstmal will ich jetzt die story fertig machen, wenn genug zeit ist werde ich das wohl morgen in angriff nehmen...

Freut mich zu hören/lesen :D der MP ist einfach nur geil! aber es gibt leider viel zu wenig maps...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

ne einen genauen zeitraum gibts glaub ich noch nicht, es hieß aber "recht bald nach release" ,schätze mal november - dezember, hoffe wir bekommen dann auch echt was geiles geboten ( maps, waffen, modi etc )

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also ich hätte einfach mal so bock, mit ein paar Leuten U2 zu zocken, einfach aus F.U.N = First Uncharted Noob [das bin ich]^^ Denn für ein Clan oder Klan wie auch immer ;-) habe ich nicht wirklich Zeit! :ohjeh:

Also Jungs u. Mädels wünsche euch viel Erfolg beim U2 Clan gründen und wenn ihr ein Noob braucht geht ins Kino oder holt mich!^^

PSN ID: Jacke_wie_Hose

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

ne einen genauen zeitraum gibts glaub ich noch nicht, es hieß aber "recht bald nach release" ,schätze mal november - dezember, hoffe wir bekommen dann auch echt was geiles geboten ( maps, waffen, modi etc )

Das hoffe ich auch. Ganz ehrlich mir würden neue Maps schon reichen.

Ey das geilste, was Naughty Dog machen könnte, wäre ein JAK skin für den Multiplayer...BOoooa wie genial das wäre

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.