Jump to content

Uncharted 2 Clan!

Recommended Posts

Hab auch direkt nachdem ich den Thread hier gesehn hab eine Anfrage für die Interessengemeinschaft gesendet. Hab das Spiel leider auch schon am 2. Tag durchgehabt, uund finde den MP-Modus auch hammer!

Also bitte um Aufnahme, dass man ordentlich zusammen rocken kann:bana1:

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

An alle :

Bitte nur beitreten wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt und auch die Zeit dazu habt!

Hab jez erstmal alle angenommen, aber hab eine seite in der interressengemeinschaft, für alle die mitmachen wollen, geöffnet.

eintragen wenn ihr dabei seit , wenn nicht , dann muss ich euch wieder aus der gruppe austragen.

An alle :

Bitte nur beitreten wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt und auch die Zeit dazu habt!

Hab jez erstmal alle angenommen, aber hab eine seite in der interressengemeinschaft, für alle die mitmachen wollen, geöffnet.

eintragen wenn ihr dabei seit , wenn nicht , dann muss ich euch wieder aus der gruppe austragen.

sehr gut, ganz meine meinung:ok:

bitte auch nur die eintragen, die auch UC2 längerfristig zocken möchten, nicht nur bis zum release von MW2 und MAG etc....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Bin dabei, zocks atm jeden Abend so ne Stunde und werde definitiv nicht zum MW2 Release aufhören ;)

Headset noch nicht vorhanden, aber hören könnt ich euch zumindest schon mal ^^

If the world didn't suck, we'd fall off.