Jump to content

Uncharted 2 Clan!

Recommended Posts

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab das spiel 2 mal neugestartet, und hab vielleicht mp 6 mal verlassen und wieder rein, aber hat nicht funktioniert. :nixweiss:

vielleicht gehts morgen wieder. :think:

oh mann!ja wir habens mitbekommen, echt scheiße diese verbindungsprobleme, denn eigentlich ist der MP soooo geil!

nächstes mal klappts dann bestimmt wieder^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

so leute! will jetzt mal wissen, wer wirklich mitmachen will und wer nicht? in der interessengruppe sind unzählige leute, aber posten tut keiner was und beim gestrigen clantraining waren wir nur zu viert!!?? bitte mal melden und sagen, ob ihr noch interesse habt oder nicht...

PS: die letzten tage regelmäßig dabei waren:

malenurse84

bolla666

metzger54845

hyagiz

nurse85

die anderen bitte bescheid sagen, dann könnten wir mal termine machen und vielleicht einen clannamen finden...

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

ja irgendwas mit play3 dachet ich mir auch, play3 treasure-hunters hört sich ganz gut an wir sammeln aber noch ein bisschen würde ich sagen, dann stimmen wir ab

PS: patch ist da und doppelte XP dieses wochenende ^^, also ran an den speck, man sieht sich heute abend !

Edited by lindobomba