Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 vs Street fighter 2 turbo hd remix


Gast Tschuh

Empfohlene Beiträge

sry wenns so ein thema schon gibt, hab über die suche nix gefunden

 

also, da ich grad, mm eig schon immer ^^ sehr von sf 4 enttäuscht bin wollt ich mal fragen wie sich das mit sf 2 thdr verhält. is das genauso unausgewogen wie sf 4?

 

ich find sf 4 is einfach kein sf 4 oO

 

ich möcht keine diskussion über oha das doch aber geil usw. will nur wissen ob sich sf 2 thdr eher an das alte sf 2 vom snes orientiert oder auch son unausgewogenen schwierigkeitsgrad bietet.

 

ihr versteht mich schon ^^

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SSF2THD ist genau das Game was es damals auf dem Super Nintendo gab. Nur halt in HD neu gezeichnet. Also wenn es Dir damals gefallen hat, unbedingt zugreifen.

 

Nur lass Dir eins gesagt sein: Online sind da mittlerweile nur noch Pros am zocken. Und die stampfen Dich in Grund und Boden, wenn Du nicht gut bis sehr gut bist in SF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SSF2THD ist genau das Game was es damals auf dem Super Nintendo gab. Nur halt in HD neu gezeichnet. Also wenn es Dir damals gefallen hat, unbedingt zugreifen.

 

Nur lass Dir eins gesagt sein: Online sind da mittlerweile nur noch Pros am zocken. Und die stampfen Dich in Grund und Boden, wenn Du nicht gut bis sehr gut bist in SF2.

 

mm, na online is mir nich so wichtig, dadde lieber fein mitn kumpel an einer konsole. sonst vereinsamt man noch XD

 

hast du das game selbst? bzw beide? weil ich nich son mistigen schwierigkeitsgrad haben möcht. naja so ansich is der ja bei sf4 top, nur unausgewogen halt ^^

 

kannst dazu was sagen?

 

1:1 is ja nich immer 1:1 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe beide Games. Also das Balancing beim "alten/neuen" SF2 ist wie vor Jahren einfach super. Und zu zweit an einer Konsole macht das Game puren Spaß!

 

Im Singleplayer hast Du die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad glaub ich zwischen 5 verschiedenen Stufen einstellen.

 

Wie gesagt, das Gameplay ist das selbe wie auf SNES.

Bearbeitet von Mz3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, mir war halt wichtig nich son mieses balancing zu haben. aber wenn nu schon 2 sagen es is das was es damals gab nur mit "grafik" dann werd ich mal die 15 eus investieren ^^

 

thx an euch 2

 

kann closed werden

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ah, Missions-gebunden. Das ist natürlich sehr sehr cool ^^ Danke für die Info 😉  
    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
×
×
  • Neu erstellen...