Zum Inhalt springen

Weinachten, was schenkt Ihr eurer Freundin/Frau?


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Jungs,

Wollte mall fragen was ihr eurer Liebsten Freundin / Frau zu Weinachten:nikolaus: schenkt den im Grunde ist es ja nicht mehr lange hin. Ich werde mich an Weinachten verloben denke ein größeres Geschenk kann man(n) seiner Liebsten nicht machen. Also alles drum und dran Ringe, Essen gehen und alles was noch dazu gehört.

Was habt Ihr vor oder geplant, wie wollt Ihr Sie glücklich machen?

Denke dieser Thread soll auch Leuten helfen die nicht wissen was Sie schenken sollen:nixweiss:. Also last eurer Fantasie freien Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit Jungs,

Wollte mall fragen was ihr eurer Liebsten Freundin / Frau zu Weinachten:nikolaus: schenkt den im Grunde ist es ja nicht mehr lange hin. Ich werde mich an Weinachten verloben denke ein größeres Geschenk kann man(n) seiner Liebsten nicht machen. Also alles drum und dran Ringe, Essen gehen und alles was noch dazu gehört.

Was habt Ihr vor oder geplant, wie wollt Ihr Sie glücklich machen?

Denke dieser Thread soll auch Leuten helfen die nicht wissen was Sie schenken sollen:nixweiss:. Also last eurer Fantasie freien Lauf.

 

Teuren Schmuck :)

Einach verpacken und untern Baum. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuren Schmuck :)

Einach verpacken und untern Baum. :good:

Kannst auch billigen Schmuck nehmen musst nur teuer Verpacken:naughty:

 

ja bitte um innovative vorschläge...mich persönlich plagt diese frage auch schon !!!!

 

Du ahsts einfach...verloben...passt... :D

 

 

Weißt du was du dir damit antust? :ok:

 

Ja weiß ich, aber die Zeit ist gekommen (Habs schon ewig hinausgezögert).

Dieses Jahr wollte ich es machen bin aber noch nicht dazu gekommen bzw. wusste ja nicht wie ich es anstellen soll denn 0815Verlobung wollte ich nicht. Und dann kam mir Weinachten nahe, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch billigen Schmuck nehmen musst nur teuer Verpacken:naughty:

 

 

 

Ja weiß ich, aber die Zeit ist gekommen (Habs schon ewig hinausgezögert).

Dieses Jahr wollte ich es machen bin aber noch nicht dazu gekommen bzw. wusste ja nicht wie ich es anstellen soll denn 0815Verlobung wollte ich nicht. Und dann kam mir Weinachten nahe, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe!:ok:

 

 

naya wenn sie ja sagt hast du 2 fliegen in einer klappe wenn sie nein sagt hast du 2 fliegen und keine klappe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...