Zum Inhalt springen

Modding Skins PS3


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Hui....Du willst ernsthafte die schicke PS3 bekleben? :eek:

 

Vinyl Skins sollen wohl im Gegensatz zu Papier Skins einfach zu entfernen sein. Die Oberfläche beschädigen sollten aber beide nicht.

 

Erfahrungen in der Hinsicht habe ich aber keine. Ich finde die PS3 auch im Ausgangszustand sehr edel.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

naja die sehen schon teilweise ganz geil aus, aber die PS3 ansich sieht eben so edel aus... was für eine zwickmühle :tisch: wie soll man sich da entscheiden, aber wenns solche venyl dinger sind, kann man ja ohne probs wieder abmachen...

 

aber skins fürn controller find ich albern, is ja auch eigentlich kein platz drauf....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung ist ganz klar ich klebe mir doch keinen aufkleber auf duie ps3 das gerät kostet 600 euro (ohne zubehör habe sie zum start geholt ) dann versaue ich doch nicht den style mit so ein häslichen aufgleber wenn würde ich lieber ein professionelles grafitti

drauf sprühen lassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine PS2 beklebt und das ist recht gut gelungen. In der Folie waren sogar aussparungen für den Schriftzug. Da ich es bisher jedoch noch nicht riskiert habe, die Folie zu entfernen, weiß ich nicht, ob dies leicht funktioniert

 

Ich denke jedoch, dass man die PS3 ohne Probleme bekleben könnte, solang man die Lüftungsschlitze und die Sensoren usw. freilässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...