Jump to content

Kingdom Hearts: News!

Lady
 Share

Recommended Posts

• Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe leider nie Sephiroth aus dem ersten Teil besiegt. Mal sehen, ob ich es im zweiten Teil schaffe.:ka:

ja im ersten ist er verdammt stark, da hat man echt zu knabbern, aber im 2er ist er sehr leicht. Man kann ihn auf Lv.80 schon besiegen, selbst ich hab es geschafft. :p

Was ist eigentlich mit diesem 3. Kingdom Hearts das auf der Playstation 2 erschien ?

Da gab es doch noch eins außer I und II.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest Heartz_Fear
Was ist eigentlich mit diesem 3. Kingdom Hearts das auf der Playstation 2 erschien ?

Da gab es doch noch eins außer I und II.

ähm nein, es gibt nur den Final Mix von beiden Teilen...asoooooo

du meinst bestimmt den gameboy advance ableger, den sie für den final mix komplett in 3D erstellt hatten!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wäre ein Monster Hunter Klone ein MMO? Ich weiß es nicht. Multi Massive Online ausgeschrieben wenn ich mich nicht irre.
    • Da fragt man sich warum du das dann überhaupt gespielt hast 😂 Wenn ich ein Spiel so schlecht finde ,dann lösche ich es. Wie viele Stunden hast du denn im super Downgrade Athia verbracht?    
    • Kampfschrei....Urinstinkte....Necromorph einschüchtern!
    • Alter Falter was ist das sowas von geil das Game. Optisch , Sound, die Atmosphäre, das überall bedroht zu sein Gefühl. Ich weiß echt nicht mehr ob das Original so irre spannend war. Diese KI die Ereignisse auslöst ist krass. Bin noch ganz am Anfang aber ich sauge jeden Zentimeter in mir auf von diesen Spiel.  Spielzeit wahrscheinlich wieder an die dreißig Stunden ,da auf schwer. Da ich mir alles genau ansehen werde. Wie stark dieses umleiten wenn dadurch auf einmal alles dunkel ist und du sehr viel hörst über das Headset, den 3d Sound der dir teils die Nackenhaare aufstellt schon bevor etwas passiert. Dann die Rauch , Nebel und Partikel Effekte. Man sieht es überall das ist Current Gen! Mega! Ach ja The Callisto Protocol wird von Dead Space in allen regelrecht zerquetscht. Schade das Schofield hier keinen neuen Meilenstein setzen konnte. Was mir auch noch aufgefallen ist Isaac bewegt sich jetzt bedeutend smoother.
  • Create New...