Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: News!


Lady

Empfohlene Beiträge

Wann erscheint eig. KH- Birth by sleep?

Das ist auch irgendwie verschollen...

 

Das Material, das man zu diesem Spiel bekommt ist echt mager. Ein Release ist somit immer noch unbekannt. Vielleicht sagen die ja bei der diesjährigen TGS etwas dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts denn eigentlich jetzt was neues zu einem Kingdom Hearts Teil für die PS3 ? :smileD::smileD::smileD:

 

Auch leider nichts :ohjeh: .. TGS 09 ist wohl am wahrscheinlichsten, wo etwas über KH gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry aber bei einigen was hier steht wird mir echt schlecht.

 

1. Reicht es bei KH2 für Sephieroth wenn man Level 70 ist

Talentierte Spieler schaffen es sogar schon mit etwa Level 55

 

2. Ist Birth by sleep nicht der nachfolger von KH2

Dieser zeigt die Geschichte noch vor den ersten Teil

Gut erkennbar daran das Mickey noch in der Ausbildung ist

 

weitere gründe nenne ich jetzt lieber nicht da ich nicht mehr sagen möchte...

Wann erscheint eig. KH- Birth by sleep?

Das ist auch irgendwie verschollen...

Nach den Infos die ich habe soll es Anfang nächsten Jahres endlich erscheinen.

Aber leider erst einmal in Japan

Wir dürfen also bis Mitte des Jahres warten

Gibts denn eigentlich jetzt was neues zu einem Kingdom Hearts Teil für die PS3 ? :smileD::smileD::smileD:

 

Ohh man hoffentlich wird dann endlich entwas angekündigt :ohjeh:

Teil 1 und 2 waren echt genial :)

Da habe ich auch schon neue Infos die ein paar Wochen bekannt sind

Mal wieder frisch von den Experten von Final Fantasy Future

Hier der Beitrag und der dazugehörige Link:

 

 

Schon lange warten Fans der Kingdom Hearts Reihe auf eine Ankündigung von Kingdom Hearts 3. Das Kingdom Hearts 3 irgendwann kommen wird, ist eigentlich unstrittig. Doch die Entwickler lassen sich Zeit, entwickelten stattdessen inzwischen die Ableger Birth by Sleep (PSP), 358/2 Days (NDS) und Coded (Mobile). Immer wieder war vor großen Messen wie der E3 und der Tokyo Game Show in der Vergangenheit von einer Ankündigung die Rede, die letztlich nie kam. Zuletzt zeigten sich Tetsuya Nomura und Tomohiro Hasegawa in einem Interview mit der Nintendo Dream abver erneut zuversichtlich: "Es wird sicherlich einen neuen Teil geben. Ich wüsste keinen Grund, warum nicht, wenn die Unterstützung aller weiter anhält."

 

Nomura setzt im Ultimania Guide sogar noch einen drauf: "Ich denke schon über ein paar Dinge zu Kingdom Hearts 3 nach", so Nomura. Allerdings gab er gleich zwei Einschränkungen: "Momentan bin ich sehr mit Versus XIII und Birth by Sleep beschäftigt, also lasst es uns langsam angehen". Außerdem, und das ist die größere Überraschung, sagte Nomura: "Das nächste Kingdom Hearts wird aber nicht Kingdom Hearts 3 sein." Erwartet uns ein weiterer Ableger? Nein, meint Nomura. Er fügt hinzu: "Es wird kein Side-Story Game sondern ein echter Beitrag zu Kingdom Hearts".

 

Quelle: Final-Fantasy-Future.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte animiert wenn's geht, ich kann mir nämlich keine klare Charakterbesetzung vorstellen.

Bei den ganzen berichten die ich mir von Square durchgelesen habe glaube ich auch nicht

das sieh in so einen Fall was anderes als eine Animation zulassen würden.

 

Außerdem ist die Story so gradlinig dargestellt das in einen Movie nicht viel Freiraum für neues wär.

Es würde also nicht viel interessantes in einen Film geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...