Jump to content
Play3.de
Kanden95

Dragon Age DLC

Recommended Posts

Hab mir die Uk Version von Dragon Age bestellt gehabt. Nun meine Frage. Kann ich dann die DLC´s vom Deutschen Store auch holen oder gehen nur die vom UK Store. Wenn nur UK Store muss ich mir ne PSN card holen. =)

Guest zod

Aber für gewöhnlich kann diese bestimmt schon 1000 mal in diesem Forum gestellte Frage mit "nein" beantwortet werden, geht nur ganz selten und kommt auf den BLES Code auf der Disc und den BLES Code des DLC an.

Mal davon abgesehen, dass sich die Frage wohl erst beantworten lässt wenn der erste DLC erschienen ist, kann man glaub ich auch davon ausgehen, dass wir Zocker aus Deutschland sowieso keine DLC von Dragon Age bekommen werden.

Okay danke. Ich hoffe das der BLES Code am DLC auch stehen wird. Weil der DLC wird ja was kosten und ich will keinen Fehlkauf machen. :ohjeh:

Ich finds nur hart frech gleich nen DLC anzubieten, der gleich mal 7 € kostet ^^

:)Wenn das Spiel draussen ist. Und jemand das Spiel neu bekommt. Der ja auch ein Code bekommt. Kann derjenige es hier im Thread schreiben ob man es vom UK Store holen muss oder vom DE Store auch geht. Oder ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt. ID: Arsolos

PS: Geht DA:O eigentlich auch Online? Nein oder?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...