Jump to content

Jack the Ripper bei Visceral Games in Arbeit?


News
 Share

Recommended Posts

Na das kann ja lustig werden, wenn man den Nutten dann die Mumus rausschneiden muss um möglichst detailgetreu zu töten ...versteh nicht wie man ein Spiel über einen ->vermeintlichen<- Serienmörder machen kann, der grade mal 5 Leute getötet haben ->soll<- ...ist das Spiel etwa zuende wenn alle 5 tot sind und man nicht gefasst wurde? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man versuchen muss Jack the Ripper zu schnappen -> bin dabei.

 

Wenn man Jack the Ripper höchstpersönlich spielen muss -> NoGo! -_-

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Yyyyyeeehhhaaa! Und bald kommen toy Story skins. Ich will den Dino, oder Buzz lightyear!
    • Das einzige was sich da (dank gamepass) ändern wird ist die Anzahl an mikrotransaktionen und Grind. Sieht man ja an Halo. 
    • @KingChief Auf das Projekt von ID Software bin ich gespannt !    Wenn die Programmierung betreiben dann richtig. Das ganze dann auch noch Exklusiv  Puh ^^   Stelle mir ein Open World Spiel von denen vor mit all ihren Vorzügen und Fähigkeiten  Dazu die Ressourcen seitens Microsoft.  Gewinnen  bestimmt Technik Awards durch die Bank 😃 Generelle Spiele wie Fallout, The Elders Scrolls und Co erleben ihren Frühling vom feinsten.  Bin echt gespannt wie die davon profitieren werden.   
    • Software Verkäufe sind natürlich auch immer sehr hoch  Es war einfach wieder ein super Jahr auch wenn man 2020 nicht toppen konnte 
    • Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas abonnieren? 😲  Kauf dir lieber nur Spiele von Sony ok?? Ich an deiner Stelle würde ihm keine Aufmerksamkeit geben einfach ignorieren, dir wird nichts fehlen glaub mir! 👍
×
×
  • Create New...