Zum Inhalt springen

PSN Wartung?


Dr.Rasti

Empfohlene Beiträge

hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe mir heute mal endlich die FW 3.01 installiert. Musste voher noch ein paar Datein von Festplatte zu Festplatte kopieren und hatte auch zwischenzeitlich ein Problem mit der PS3; Als ich sie letztens ganz normal wie immer eingeschaltet habe stand dort was von "Systemeinteilung wäre Defekt und müsste wieder hergestellt werden ..." Dies ist aber auch schon gut 2 Monate her und mit der Playsi ist auch zum glück nix passiert. Habe dann irgendwann mitbekommen das die FW 3.00 draußen ist und habe auch von den Problemen die dort auftraten gelesen. Dachte mir nur: "Wartest de einfach"

Habe es dann heute endlich mal geschafft die neue FW zu installieren *g* und da ich auch mitbekommen habe das viele neue Demos in der Zeit meines "nicht-onlines vom PSN" rausgekommen sind wollte ich dann auch mal direkt in den Store.

Da bekam ich dann die Meldung das im Moment Wartungsarbeiten sind, und habe einfach bis 20:00 Uhr gewartet. Jetzt geht es wieder, kann mich zwar anmelden, aber komme weder in den Deutschen, Ami oder in den Ösi-Store rein. Da bekomme ich dann nur die Meldung: "Dieser Service ist in ihrem Land / ihrer Region nicht verfügbar". Was soll ich machen? Warten? :D

Oder meint ihr ich muss mir nen neuen machen? Achso, apropo neu machen, das geht auch nicht. Wenn ich mir in der XMB nen neuen Benutzer erstelle, mich dann fürs PSN einschreiben will, und dann auf bestehendes Konto verwenden gehe, steht da dann nur: "Ein Fehler ist aufgetreten (80023017)"

Meint ihr das kann mit dem Update zusammen hängen oder ist es spätestens morgen mittag wieder alles "normal" ?

mfG BlackDoomX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Voll dumm ,

 

es ging ja ma diese Kette rum mit PSN will be free , einer hat mir geschrieben , dass wir jetzt wie bei der xBox fürs PSN bezahlen müssen , ich find dass totalen Müll und einfach nur verarsche ,

 

oder is da doch was dran was meint ihr , müssen wir jeztzt wirklich bezahlen , ich nicht??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke nicht das sie für's PSN auf einmal Geld nehmen werden, ist schließlich ihr stärkstes Argument gegen die Xbox360 und das kostenpflichtige XboxLive (meiner meinung nach ist XBXLive aber immernoch besser und die 33 Euro die ich für 12 monate berappe auch definitiv wert). Wer weiß was sie für Wartungsarbeiten machen, vielleicht müssen sie auch irgendwas an den Servern anpassen wegen dem PSPGo Release vor kurzem, die kann ja nur Downloadtitel spielen und der Shop ist ja der gleiche wie für unsere Ps3.

 

Mich selbst nervt es etwas da ich mich sehr auf nen paar spaßige Runden Uncharted 2 nach der Arbeit gefreut hatte und von Sony offiziell nix zu hören ist, aber ich hab lang genug WoW gespielt um mich damit abzufinden wenn mal die Server nicht da sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja echt mal gespannt obs wirklich nur Wartungsarbeiten sind, oder ob wirklich ein Region Lock kommt.

 

So dumm sind Sony nicht, die wissen schon wieviel sie durch Deutsche im US Store verdienen :zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch bemerkt und jetzt so eine stunde später wollte ich im store rein und dann stand da der service ist für ihrer Region/Land nicht verfügbar weiss jemand was das soll ???

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey ich hab grade posts gelesen denn ich eine fast klatschen könnte wie z.B. das psn kosten würde -.-

man ey das würd sony nie machen weil wenn sie schon soviel geld für die konsolen nehmen und dann noch die hifi geräten die auch teuer sind.

also sony würde nie im leben geld für psn nehmen !!!!

achja und für die überraschungen lieb ich sony :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...