Zum Inhalt springen

suche neue (lieblings)serie


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja gibbet

 

Elfen lied ist ein Must Watch Anime.

 

cool die ghost in the shell serie muss ich gucken (auch wenn ich die filme leicht verwirrend fand)

 

elfen lied hab ich mir ne folge angeguckt und fands nur ätzend^^

läuft ne nackte frau nur mit nen eisen helm bekleidet durch flure und lässt die köpfe von den angreifenden soldaten durch ihre willenskraft platzen.^^Nein danke

 

@ SCHRABWOOD

danke werde ich mir holen:ok:

 

@Heart_Warrior und unknown

thx werde mich über die von euch genannten anime serien informieren, bin aber eigentlich kein grosser fan von animu serien^^

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool die ghost in the shell serie muss ich gucken (auch wenn ich die filme leicht verwirrend fand)

 

elfen lied hab ich mir ne folge angeguckt und fands nur ätzend^^

läuft ne nackte frau nur mit nen eisen helm bekleidet durch flure und lässt die köpfe von den angreifenden soldaten durch ihre willenskraft platzen.^^Nein danke

 

 

Elfen Lied kann man erst beurteilen wenn man wirklich alle folgen gesehen hat. Die erste ist brutal hat aber ihren sinn für die ganze serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfen Lied kann man erst beurteilen wenn man wirklich alle folgen gesehen hat. Die erste ist brutal hat aber ihren sinn für die ganze serie

 

also ich weiß ja nicht, man kann einen ersten eindruck haben und der war nunmal nicht so toll.

ne freundin von mir hat elfenlied auf dvd vielleicht werde ich mir iwann mal die zweite folge antuen.(als ob^^)

 

@shoggote

hab ma n paar folge gesen ist aber genauso wie stargate oder andromeda einfach nicht mein genre. trotzdem DAnke

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...