Jump to content

Ratchet & Clank: A Crack in Time: Collector´s Edition vorgestellt


News
 Share

Recommended Posts

Wenn Insomniac zu Sony gehört dann denke ich entscheidet Sony wie sie das mit der Sprache handhaben, also könn wir uns nur überraschen lassen. Wär cool wenns multi wär so kanns ich meinem Bruder von überall bestellen, weil 70€ in DE sind schon zu viel.

 

Wen du meinst 70 eus sind zu wenig, dann warst du noch nie in unsrem Elektrofachgeschäft. Da verlangen sie für die Games immernoch 85 eus.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wen du meinst 70 eus sind zu wenig, dann warst du noch nie in unsrem Elektrofachgeschäft. Da verlangen sie für die Games immernoch 85 eus.

so wie unser MediMax...die wollen zwar keine 85€, aber Platinumgames, die die da haben kosten noch normal 30€, aber die normalen Versionen der Games, die da auch noch hängen kosten noch 70€...und verhandeln geht auch nicht ..... :D

Link to comment
Share on other sites

so wie unser MediMax...die wollen zwar keine 85€, aber Platinumgames, die die da haben kosten noch normal 30€, aber die normalen Versionen der Games, die da auch noch hängen kosten noch 70€...und verhandeln geht auch nicht ..... :D

 

Also bei uns senken die alles auf 30 runter ;-)

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426
Link to comment
Share on other sites

85 € fürn Spiel? oO

Wer zahltn sowas ^^

Find schon 70€ zu viel, is ja nurn Spiel ...und bei manchen Spielen die man 1 mal durchspielt und nie wieder anfässt (war bei mir bei GTA 4 in etwa so) frag ich mich schon warum ich so viel bezahle. Bei Rollenspielen wärs verständlicher, schließlich sitzt man da um einiges länger dran ...genauso wie an guten Online Games, aber Ratchet And Clank ist mir, obwohls super Spiel ist, keine 70€ wert.

Link to comment
Share on other sites

85 € fürn Spiel? oO

Wer zahltn sowas ^^

Find schon 70€ zu viel, is ja nurn Spiel ...und bei manchen Spielen die man 1 mal durchspielt und nie wieder anfässt (war bei mir bei GTA 4 in etwa so) frag ich mich schon warum ich so viel bezahle. Bei Rollenspielen wärs verständlicher, schließlich sitzt man da um einiges länger dran ...genauso wie an guten Online Games, aber Ratchet And Clank ist mir, obwohls super Spiel ist, keine 70€ wert.

 

Doch mir schon aber 85 geht wirklich zu weit ...

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426
Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf

ja das sehe ich auch so... 70€ ist ne ganz harte grenze... aber bei R&C werde ich vllt ne ausnahme machen :D

Link to comment
Share on other sites

ja das sehe ich auch so... 70€ ist ne ganz harte grenze... aber bei R&C werde ich vllt ne ausnahme machen :D

Ja wenn ich bei Lotto mal glück hab:ok:

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Wenn die Demos aus dem UK-Store auf deutsch sind, ist das bei dem fertigen Spiel dann auch so?

 

Eigentlich schon. :think:

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Huhu Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich spiele gerade mal wieder das gute alte Playstation 1 Spiel frontschweine durch.. allerdings ist es mir nicht möglich den zweiten Bonus Orden zu bekommen, obwohl ich genau weiß wie man ihn erhält.. Den ersten Bonus Orden bekommt man wenn man alle lazarette zerstört.. Den zweiten bekommt man wenn man den Gegner eins seiner eigenen lazarette zerstören lässt.. ich habe das auch genau recherchiert.. Bei den PC Version funktioniert die Mission so gut wie immer, so dass man dann auch den zweiten Bonus Orden erhält. Aber egal was ich versuche, bei der Playstation 1 Version erscheint dieser Orden nicht.. Obwohl ich exakt das gleiche mache wie bei der PC-Version, habe mir sogar extra ein let's Play angeschaut (obwohl ich das sonst nie machen).. Gibt es eine Lösung ? Und da es hier gerade passt: Ich habe auf mehreren Seiten gelesen das wenn man den Schweine Teams den Namen "Naughty Pigs" gibt das dann ein Cheat aktiviert wird (und andere Namen würden andere Cheats aktivieren, wie z.b "Mardy Pigs"), egal wie oft man sowas in der PS1 Version eingibt, da passiert nichts.. Man würde dann ganz viele Orden bekommen.. okay brauche ich es nicht unbedingt, da ich das bisher immer ohne durchgespielt habe, aber ich frage mich warum das nicht geht.. Vielleicht weißt da ja auch jemand aus Vielen Dank im voraus Grüße Konsolenheini
    • Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: Filme mit Tom Hardy gehen immer! Dann habe ich den zweiten Teil von Venom gesehen.....😅
    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
×
×
  • Create New...