Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Ratchet & Clank: A Crack in Time: Collector´s Edition vorgestellt

News
 Share

Recommended Posts

Wenn Insomniac zu Sony gehört dann denke ich entscheidet Sony wie sie das mit der Sprache handhaben, also könn wir uns nur überraschen lassen. Wär cool wenns multi wär so kanns ich meinem Bruder von überall bestellen, weil 70€ in DE sind schon zu viel.

Wen du meinst 70 eus sind zu wenig, dann warst du noch nie in unsrem Elektrofachgeschäft. Da verlangen sie für die Games immernoch 85 eus.

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wen du meinst 70 eus sind zu wenig, dann warst du noch nie in unsrem Elektrofachgeschäft. Da verlangen sie für die Games immernoch 85 eus.

so wie unser MediMax...die wollen zwar keine 85€, aber Platinumgames, die die da haben kosten noch normal 30€, aber die normalen Versionen der Games, die da auch noch hängen kosten noch 70€...und verhandeln geht auch nicht ..... :D

so wie unser MediMax...die wollen zwar keine 85€, aber Platinumgames, die die da haben kosten noch normal 30€, aber die normalen Versionen der Games, die da auch noch hängen kosten noch 70€...und verhandeln geht auch nicht ..... :D

Also bei uns senken die alles auf 30 runter ;-)

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

85 € fürn Spiel? oO

Wer zahltn sowas ^^

Find schon 70€ zu viel, is ja nurn Spiel ...und bei manchen Spielen die man 1 mal durchspielt und nie wieder anfässt (war bei mir bei GTA 4 in etwa so) frag ich mich schon warum ich so viel bezahle. Bei Rollenspielen wärs verständlicher, schließlich sitzt man da um einiges länger dran ...genauso wie an guten Online Games, aber Ratchet And Clank ist mir, obwohls super Spiel ist, keine 70€ wert.

85 € fürn Spiel? oO

Wer zahltn sowas ^^

Find schon 70€ zu viel, is ja nurn Spiel ...und bei manchen Spielen die man 1 mal durchspielt und nie wieder anfässt (war bei mir bei GTA 4 in etwa so) frag ich mich schon warum ich so viel bezahle. Bei Rollenspielen wärs verständlicher, schließlich sitzt man da um einiges länger dran ...genauso wie an guten Online Games, aber Ratchet And Clank ist mir, obwohls super Spiel ist, keine 70€ wert.

Doch mir schon aber 85 geht wirklich zu weit ...

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Guest Gabba Gandalf

ja das sehe ich auch so... 70€ ist ne ganz harte grenze... aber bei R&C werde ich vllt ne ausnahme machen :D

ja das sehe ich auch so... 70€ ist ne ganz harte grenze... aber bei R&C werde ich vllt ne ausnahme machen :D

Ja wenn ich bei Lotto mal glück hab:ok:

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Guest polarfuechse
Wenn die Demos aus dem UK-Store auf deutsch sind, ist das bei dem fertigen Spiel dann auch so?

Eigentlich schon. :think: