Zum Inhalt springen

Wie lange hat bisher eure PS2 ausgehalten?


Noobkiller_bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von meinen 10 PS2s die mich im Laufe des Lebens besucht haben, war keine defekt. Außer die, die ich nun letztens erneut gekauft habe um Importe und PAL Spiele zu spielen. Die waren so umgefähr alle kaputt. Eine liest das eine Spiel nicht, die andere friert ein, die dritte ist im miserablen Zustand und liest keine Importe.

 

Hach ich bereue es so richtig meine schöne Slim damals verkauft zu haben. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Unsere hat insgesamt 6 1/2 Jahre gehalten und ist dann leider leider einem Unfall zum Opfer gefallen. Naja, Unfall ist übertrieben, aber mein kleiner Bruder hat das Teil vom Stockbett fallen lassen und das hat sie leider nicht überlebt. :( Naja, haben uns aber dann gleich eine neue gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playstation 2 besitze ich nun seit circa 5 ½ Jahren und ich spiele immer noch sehr gerne mit ihr. Ich hatte mir zwar schon überlegt mir die PS3 zu holen, aber im Moment bin ich eigentlich noch sehr zufrieden mit dem Vorgänger. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bereits meine 3.(!) habe, aber es sich stets gelohnt hat, mir wieder eine neue zu holen! :) Zumal ich sooviele Spiele habe mit so geilen Erinnerungen in den Spielständen, dass ich die glaube ich später meinen Enkeln vererben müsste. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...