Jump to content
Noobkiller_bro

Wie lange hat bisher eure PS2 ausgehalten?

Recommended Posts

Von meinen 10 PS2s die mich im Laufe des Lebens besucht haben, war keine defekt. Außer die, die ich nun letztens erneut gekauft habe um Importe und PAL Spiele zu spielen. Die waren so umgefähr alle kaputt. Eine liest das eine Spiel nicht, die andere friert ein, die dritte ist im miserablen Zustand und liest keine Importe.

Hach ich bereue es so richtig meine schöne Slim damals verkauft zu haben. :ohjeh:

Unsere hat insgesamt 6 1/2 Jahre gehalten und ist dann leider leider einem Unfall zum Opfer gefallen. Naja, Unfall ist übertrieben, aber mein kleiner Bruder hat das Teil vom Stockbett fallen lassen und das hat sie leider nicht überlebt. :( Naja, haben uns aber dann gleich eine neue gekauft.

Meine Playstation 2 besitze ich nun seit circa 5 ½ Jahren und ich spiele immer noch sehr gerne mit ihr. Ich hatte mir zwar schon überlegt mir die PS3 zu holen, aber im Moment bin ich eigentlich noch sehr zufrieden mit dem Vorgänger. Mal schauen.

.... meine ps2 ist ca. 7-8 jahre alt und funzt einwandfrei, genauso wie die 1 , nur bei der ps3 gabs bisher probleme, da sind mir schon 3 krachen gegangen :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine PS2 hat gute 10-11 Jahre auf dem Buckel, und läuft immer noch wie eine 1 :ok:

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bereits meine 3.(!) habe, aber es sich stets gelohnt hat, mir wieder eine neue zu holen! :) Zumal ich sooviele Spiele habe mit so geilen Erinnerungen in den Spielständen, dass ich die glaube ich später meinen Enkeln vererben müsste. :lol:

Ich habe meine gleich am Tag des Releases gekauft. habe Sie aber weg gegeben an einen guten Kollegen. Ich war vor 2 Wochen bei ihm und siehe da sie läuft immer noch 1A.:ok:

Do you believe in God?

Written on that bullet

Say yes to pull the trigger!

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Horst

Ichs elbst habe eine gebrauchte geschenkt bekommen. Das war 2006 und sie war wohl ein Jahr nach Veröffentlichung gekauft worden. Sie läuft immernoch ohne Probleme, wird allerdings auch nicht regelmäßig benutzt.

Unsere Playstation 2 hat bisher 3 Jahre gehalten. Ich weiß auch nicht ob ich mir demnächst eine neue Konsole, also den Nachfolger die PS3 kaufen soll. Bisher hält sich die PS2 ja ganz gut.