Jump to content

Wie lange hat bisher eure PS2 ausgehalten?

Recommended Posts

• Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mhh wirklich?

also meine XBOX hat nicht mal 5 Jahre auf dem Buckel gehabt und da hatte Sie schon die ersten Laufwerkprobleme=(.

muhahaha, den Fehler schon selbst erklärt :trollface:

meine fette hat drei Jahre gehalten, dann hat das Laufwerk Probleme gemacht, meine Slim hält schon 7 Jahre:)

• 1 month later...

Ich sollte die PS2 jetzt ungefähr 9 - 10 Jahre haben und sie funktioniert auch immer noch einwandfrei, da hab ich um meine PS3 wesentlich mehr Angst, da die mir schon mal alle meine Spielstände gelöscht hat...

Memorycard war halt noch was praktisches...

LG

• 1 month later...

Meine PS2 hat mittlerweile auch ihr 10Jähriges unbeschadet überstanden. Zum Jubiläum könnt ich die langsam mal aufschrauben und ordentlich reinigen, dürfte mittlerweile mehr als nötig sein.

Da ich aber auch mit ihrem baldigen Ableben rechne (das Laufwerk ist doch schon recht laut geworden) hab ich mir vor kurzem noch ne neue Slim zugelegt.

Da die Produktion Anfang des Jahres eingestellt wurde, werden die Preise der wenigen verbliebenen Restposten - wie schon beim snes und der ps1 - bald immens steigen.

Ich hatte damals schon ne kaputte gekauft ... die hat ständig laut gebrummt! 2 Jahre hatte ich das Ding und dann wurde die weggehaun! Jetzt hab ich eine neue und die läuft erst nen Jahr! Mal schauen, wo es das Ding noch so hinbringt! Ich wette, die läuft länger als die ps3 =P

4na7il9l.jpg

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)

• 1 month later...